Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 054

Agenturen

Management Ein Holländer übernimmt die Führung der deutschen Publicis / Georg Baums tritt Ende des Jahres ab

Moderate Neuausrichtung geplant

Die Nachfolge von Georg Baums, langjähriger Chef von Publicis-Deutschland, ist endlich geklärt.

HORIZONT: Die Suche nach einem Nachfolger als Deutschlandchef hat sich weit über ein Jahr hingezogen. Nun haben Sie sich für Walter van der Mee entschieden. Gab es in Deutschland keinen passenden Manager, oder warum wurde nun ein Holländer, der zuvor in E

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

Agenturen

Management Publicis beendet Umstrukturierung in Europa

Baums-Nachfolger steht fest

Düsseldorf / Nach langer Suche hat Maurice Lévy endlich einen Nachfolger für Georg Baums gefunden, der Ende des Jahres aus dem operativen Geschäft von Publicis ausscheiden wird. Ab Januar 2001 wird Walter van der Mee als Regional Chairman für die Geschäft

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 036

Agenturen

Management Publicis-Chef Maurice Lévy über internationale Strategien, den amerikanischen Markt und die Ambitionen in Deutschland

Einkaufstour ist noch nicht abgeschlossen

Chairman und CEO Maurice Lévy will Publicis zur weltweit besten Agenturgruppe ausbauen.

HORIZONT: Maurice Lévy, quasi wöchentlich verkünden Sie eine neue Akquisition. Wie lange will Publicis diesen Rhythmus noch beibehalten? Maurice Lévy: Einige unserer Aktivitäten, wie zum Beispiel die Übernahme von Frankel oder Fallon McElligott, waren

[11080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

EFFIE--> Der Königspreis unter den deutschen Auszeichnungen für Werbeschaffen - der Effie - wurde im Mai 1989 zum achten Mal verliehen. In Gold ging er an die Zahnpasta-Marke Blend-a-med, damals betreut von Imparc, Düsseldorf (heute als DMB&B, Düsseldorf,

[2297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir werden ein echter global Player''

Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

[10001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Euro-Effie geht an Felix

Preisträger für effiziente Werbung in Europa und Frankreich wurden jetzt in Paris gekürt

PARIS Fünf nationale und drei europäische Effies hat die Jury beim diesjährigen Effie-Wettbewerb in Paris vergeben. Der Euro-Effie in Gold ging an BMP DDB, London, für Felix-Katzenfutter von Spiller's Petfoods. Als "grand millésime" (beim Wein ein außer

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Euro-Effie: Verleihung in Paris

Einsendeschluß für den Effizienz-Wettbewerb ist der 20. Juli

Paris Der Euro-Effie wird am 17. Oktober in Paris verliehen. Ausrichter des zum zweiten Mal ausgeschriebenen Euro-Effies sind der französische Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication und der Verband der Werbetreibenden. Dieses

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Macht am Rhein

Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

[7161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 015

Nachrichten

Georg Baums steht Region vor

Publicis-FCB mit neuer Managementstruktur in Europa

PARIS Eine neue Managementstruktur für Europa hat sich Publicis-FCB Communication verordnet. Deutschland- Geschäftsführer Georg Baums wird darin Regional Chairman für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit wolle man der verstärkten regionalen Ma

[958 Zeichen] € 5,75

 
weiter