Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

Report 25 Jahre HORIZONT

"Früher hat es mehr Spaß gemacht"

Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

[19191 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen 1982

Top 20 Agenturen 2002

Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Nur noch 28 Mal schlafen

Tagebuch: Und täglich grüßt das Murmeltier mit Anrufen zum Kreativranking

· Mittwoch: Die Redaktionswoche startet mit einem Termin mit Ralf Tippelt, dem Chef von Wunschkind, ehemals Zoffel Steiger Gruppe beziehungsweise Zoffel Hoff Partner. Tippelt erklärt mir die Hintergründe für den radikalen Neustart seiner Agentur (Seite 3

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Effies für die Initiatoren: Die Auszeichnung "persönlicher Effie" verleiht der GWA in diesem Jahr an die Initiatoren des Effizienzwettbewerbs Vilim Vasata und Dieter Schweickhardt. Im Rahmen der diesjährigen Effie Gala am 20. Oktober in Hamburg wird de

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

Aktuell

Topwerber geraten aneinander

Jung von Matt wirft BBDO unlautere Geschäftspraktiken vor / GWA-Vize Mutter und Ältestenrat wollen schlichten

Das Agenturjahr 2004 beginnt mit einem Gewittersturm: Jung von Matt (JvM) in Hamburg und der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO sind heftig aneinander geraten. Holger Jung und Jean-Remy von Matt werfen dem Wettbewerber vor, ihren Gründungskunden Sixt mit un

[5648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

[13840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Bilanz 2000 Agentur-Gruppe wächst um 16,6 Prozent / Ziel für 2002: eine Milliarde Euro Umsatz

Publicis glänzt mit Jahresbilanz

Düsseldorf / Die Publicis-Gruppe ist in Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs. Der scheidende CEO Georg Baums hinterlässt seinem Nachfolger Walter van der Mee eine glänzende Bilanz. Mit einem Wachstum von 16,6 Prozent erzielte die Agenturgruppe Publicis i

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 054

Agenturen

Hiel reizt Spiel im großen Konzert

Selbstständigkeit nach Ausstieg bei BBDO währte nicht lange / BeiPublicissiehtWalterHielseineBelangebesserberücksichtigt

MÜNCHEN Sieben Jahre lang gehörte die Hiel Werbeagentur zur BBDO-Gruppe, bevor Agenturgründer Walter Hiel vor einem Jahr den Schlussstrich zog. Der angestrebten Selbstständigkeit folgte schnell die erneute Network-Anbindung bei Publicis. HORIZONT sprach m

[10532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Positive Entwicklung soll weiter anhalten

Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

[9289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter