Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

    • Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 079

    Personality Management & Karriere

    Absolventenkongreß in Köln

    1500 Vertreter von 200 Unternehmen für 10 000 Absolventen

    KÖLN Zur größten Firmenkontaktmesse Europas öffnet die Kölner Messe am 15. und 16. November ihre Pforten. Für den 7. Deutschen Absolventen-Kongreß werden rund 100 000 Hochschulabsolventen und 200 Unternehmen erwartet. Der Berufseinstieg in der Werbung bil

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    ADC testet die kreative Power von Studenten

    Der sechste Absolventenkongreß in Köln widmet sich verstärkt dem Traumberuf Werbung

    KÖLN Auf dem diesjährigen Deutschen Absolventenkongreß in Köln am 9. und 10. November wird das Thema Werbung eine zentrale Rolle spielen. Erstmalig hat der Veranstalter, der Forum- Verlag in Konstanz, einen eigenen Hörsaal für die Vorträge und Diskussione

    [2539 Zeichen] € 5,75