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HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Ein Schaden für den Effie

Von Thomas Voigt

Am Freitag dieser Woche gibt's im Ballhaus Watzke zu Dresden für die Branche was zu feiern: 10 Jahre Gesamtverband Werbeagenturen GWA und 15 Jahre Wettbewerb für effiziente Werbung Effie. Das ist doch was. Deshalb erst einmal vorab: Herzlichen Glückwunsch

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

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HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

Agenturen Interview

Publicis muß ein klares Profil entwickeln

HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

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HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

GWA im Kreuzfeuer

Ein erhebliches und für den Gesamtverband Werbeagenturen in jedem Fall unerfreuliches Medien echo fanden die Vorgänge um die Beurlaubung des GWA- Hauptgeschäftsführers Henning von Vieregge, die aufgrund einer Recherche von H ORIZONT vorvergangenen Mittwoc

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HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Eine Frage der Ehre

Von Thomas Voigt

Eigentlich war es ja nur ein kleiner Dreispalter vergangenen Donnerstag in der "Welt", in dem sich Dr. Henning von Vieregge, der Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, so über dies und das geäußert hat. Über einen getürkten Wettkampf zwei

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HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Der GWA zeigt Flagge

Von Thomas Voigt

Es herrschte in der Tat größte Heiterkeit im Wintergarten zu Berlin. Der Gesamtverband Werbeagenturen hatte Mitglieder und viele Ehrengäste zum geglückten Kongreß- Open-End ins Varietíe geladen. Und der Verbandspräsident Georg Baums dankte dem Sponsor Sat

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HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

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HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

Agenturen Business

Neue Visionen für die Markenführung

Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

[9251 Zeichen] € 5,75

 
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