Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

[11669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Endspurt für den Social Effie

GWA zeichnet vier Arbeiten aus / Preis für Bernd M. Michael

Zum dritten Mal verleiht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr den Social Effie. Am kommenden Freitag werden im Rahmen der Effie-Gala in Berlin die Christoffel Blindenmission (Agentur: BBDO Düsseldorf), FC Deutschland (Scholz & Fri

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Effies für die Initiatoren: Die Auszeichnung "persönlicher Effie" verleiht der GWA in diesem Jahr an die Initiatoren des Effizienzwettbewerbs Vilim Vasata und Dieter Schweickhardt. Im Rahmen der diesjährigen Effie Gala am 20. Oktober in Hamburg wird de

[2623 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 003

Effie 2002

Editorial

Editorial

Best-Ager gehören gemeinhin zu den besonders attraktiven Zielgruppen für Werbungtreibende. Sie sind lebenserfahren und dennoch neugierig auf die Zukunft. Sie sind hedonistisch, doch sie wissen, wie man auch nach einer langen Party ohne Kopfschmerz aufwach

[2794 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 062

Effie 2002

Rückblick

Die schönsten Momente

Die ehemaligen GWA-Präsidenten Georg Baums, Kai Hiemstra, Vilim Vasata und Hans J. Lange sowie Ex-Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt erinnern sich augenzwinkernd an ihre persönlichsten Erlebnisse.

Ein Kollege und Freund im GWA erzählte mir einmal zu meiner Präsidentenzeit, der GWA sei für ihn so etwas wie ein Verbandsplatz, also ein Ort, wo man sich gegenseitig die Wunden leckt, wohin man sich nach der Schlacht an der Front zurück-zieht, wo man mit

[17160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

Personality Hall of Fame

"Entdecken Sie Ihren Sinn für's Wesentliche!"

Publicis-Chairman und GWA-Präsident Georg Baums: Ein Selfmademan ganz ohne Attitüden

Menschen wie Georg Baums tun der Branche gut. Attitüdenlos, sachlich und höchst integrativ sticht er aus einer Szene hervor, die nicht selten von bitterernsten Egomanen, Pseudo-Exzentrikern und PR-Managern in eigener Sache geprägt wird. Baums, frei von je

[9701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Sanfter Lotsenwechsel beim GWA

Wachwechsel beim Agenturenverband: von Vieregge wird Hauptgeschäftsführer, Schweickhardt "Generalbevollmächtigter"

FRANKFURT Notwendige Klarheit beim Gesamtverband Werbeagenturen: Die Ära des langjährigen Hauptgeschäftsführers Dieter Schweickhardt endet. Ab März löst ihn der amtierende Geschäftsführer Dr. Henning von Vieregge ab - mit Werner Bitz als seinem Stellvertr

[6721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

[25409 Zeichen] € 5,75

 
weiter