Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 01 vom 31.01.2002 Seite 034

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2001

Hall of Fame

Das Who's who der Marktprofis

Die Köpfe der Branche - mehr als 60 Preisträger konnten seit 1983 den HORIZONT-Award entgegennehmen

1983: Leo König, Rolf Eggert, Helmut Markwort; 1984: Helmut Maucher, Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Günter Prinz; 1985: Horst Dassler, Reinhard Springer und Konstantin Jacoby, Jean Etienne Aebi, Hans-Georg Pospischil und Thomas Schröder; 1986: Joche

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

Standpunkt

Jury des 13. GWA-Effie hat ihre Arbeit aufgenommen

FRANKFURT Mitglieder der Jury, die zu Beginn eine Vorauswahl treffen wird, sind aus den Reihen der werbetreibenden Wirtschaft H. Dieter Dahlhoff, Volkswagen AG, Robert Raeber, Nestle Deutschland AG, Willy Socquet, Citibank Privatkunden AG, Heinz Wiezorek,

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 014

Unternehmen

Schock von bunten Werbebildern

"Wie weit darf Werbung gehen?" Die von HORIZONT initiierte Frage um Schockwerbung wird mit dieser Folge abgeschlossen

Hohe Wellen schlugen das Abendmahl-Motiv von Kern und vor allem Benettons blutbefleckte Kleider. "Schockierend, unmoralisch, zynisch", sagen die einen, die anderen reklamieren die Meinungsfreiheit. Beginnend mit Ausgabe 8/94 bildete HORIZONT das äußerst d

[12099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

Unternehmen

Schockwerbung und ihre Grenzen

Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

[12178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 022

Unternehmen

Benetton polarisiert immer weiter

Die am Beispiel Benetton und Kern von HORIZONT aufgeworfene Frage "Wie weit darf Werbung gehen?" wird heftig diskutiert

FRANKFURT Zwei Werbemotive sorgen derzeit in der Branche für eine harte Auseinandersetzung über Moral und Verkaufe - vor allem Oliviero Toscanis blutbefleckte Kleidung eines getöteten Soldaten für den Pulloververmarkter Benetton, aber auch Horst Wackerbar

[9945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

[4123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Letzte Frist für den Effie-Award

Schon 80 Kampagnen-Anmeldungen bei GWA-Effie

Ho. Frankfurt - Weil noch immer Kampagnen einlaufen, hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, den endgültigen Anmeldeschluß für den 12. GWA-Effie-Wettbewerb auf Mittwoch, den 2. Juni 1993 festgelegt. Bereits jetzt kann der GWA bereits 80 Ein

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 037

10 Jahre Männer & Frauen

1. Helmut Maucher (1984), 2. Günter Prinz (1984), 3. Wilhelm Kern (1984), 4. Georg Baums (1991), 5. Stefan Aust (1991), 6. Günter Leonhard (1984), 7. Horst Dassler (1985), 8. Hans-Georg Pospischil (1985), 9. Konstantin Jacoby (1985), 10. Reinhard Springer

[1025 Zeichen] € 5,75

 
weiter