Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 484 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 6,7,8,9,10,12,14,15,16,17,18,19,20,2

Voices

DAS SIND DIE ROCKSTARS 2019

Exklusiv: HORIZONT zeigt das Ranking der Top 50 Online Marketing Rockstars. Persönlich und mit viel Herzblut ausgewählt von den Machern des OMR Festivals.

Wir wählen jedes Jahr nur Leute aus, die uns gefallen und beeindrucken“, sagt Philipp Westermeyer, Gründer des OMR Festivals. Empirische Studien, neutrale Umfragen, nachvollziehbare KPIs? Brauchen die Rockstars nicht. Warum nicht? Weil sie sich dermaßen gut auskennen im digitalen Business, weil sie wirklich jeden großen, kleinen und mittleren Player der Szene mit Sicherheit schon mal persönlich getroffen, gesprochen oder interviewt haben. Und weil sie ihre Ohren auch auf internationaler Bühne immer weiter aufmachen – und so von den globalen Trendsettern hören und lernen. Das alles macht das Top 50 Ranking der Online Marketing Rockstars so einzigartig. Die Liste ist total persönlich und trotzdem komplett nachvollziehbar. Wer in dieser Liste auftaucht, gehört deshalb tatsächlich zu den heißesten Akteuren im Digitalbusiness – und glänzt wahlweise durch Innovation, Kreativität, Mut, Reichweite, kommerziellen Erfolg oder am besten durch alles zusammen. Kurzum: Die Top 50 Rockstars 2019 geben in der Branche derzeit garantiert den Ton an.

[47226 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 24

Agenturen Jahresrückblick 2018

Leute

Andreas Geyr: Anfang des Jahres muss der selbstbewusste Agenturmanager bei TBWA überraschend seinen Stuhl räumen. Trotz einiger Neugeschäftserfolge hat es zwischen ihm und Gruppenchef Matthias von Bechtolsheim am Ende offenbar doch nicht gepasst. Im

[3253 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Kofler geht auf Shopping-Tour

Die Social Chain Group übernimmt Media-Part und Bytepark

Wenige Wochen nach ihrem offiziellen Launch lässt die Social Chain Group mit zwei Übernahmen aufhorchen: Das im September von dem ehemaligen TV-Manager Georg Kofler an den Start gebrachte Unternehmen erwirbt sowohl 67 Prozent an dem auf Influencer Ma

[1845 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 10

Leute

Georg Kofler

Ein Comeback elf Jahre danach

Georg Kofler will es noch einmal wissen: Elf Jahre nach seinem Abschied von Premiere meldet sich der langjährige TV-Manager wieder in der Medienbranche zurück. Mit der Social Chain Group hat der gewiefte Geschäftsmann ein neues Unternehmen aus der Ta

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 34,36

Business Sport

Planet Party

Mehr Events, mehr Emotion, mehr Exklusivität – so will die Planet Sports-Mutter 21sportsgroup weiteres Wachstum befeuern

[7695 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 30

Vermischtes

Die Löwen brüllen wieder

Die Löwen finden sich wieder in ihrer Höhle ein, in der weitere Kandidaten um Audienz für ihre neuen Geschäfts- und Produktideen bitten. Die Erwartungen an die nunmehr fünfte Staffel des Fernsehformats „Die Höhle der Löwen“ sind hoch seitens des TV-S

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 5

Next Generation

Mit Kunstevents Gäste gewinnen

GRÜNDERSZENE Das Berliner Startup Artnight von David Neisinger und Aimie CarstensenHenze bietet kostenlose, kreative Events für Restaurants an. Die Wirte sollen so neue Gäste für sich begeistern. Wie das geht.

Auf jedem der zwanzig Plätze warten bereits eine Staffelei mit weißer Leinwand und Farbpalette, als die letzten Teilnehmer gegen 18 Uhr im Seitenraum des Cafés Anna Blume in Prenzlauer Berg eintrudeln. Hier findet heute erstmals die „Art Night“ statt

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 143

Köpfe

Georg Kofler steigt ins Sport-Business ein

Konsortium um Medienmanager beteiligt sich an der 21sportsgroup

Der frühere Pro Sieben- und Premiere-Manager Georg Kofler und der ehemalige Escada-CFO Michael Börnicke sowie Holger Hansen sind bei dem Multichannel-Sporthändler 21sportsgroup eingestiegen. Nach Recherchen der TextilWirtschaft sind Kofler, Börnicke

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 28

Journal

In der Höhle des Handels

Der TV-Sender Vox wagt sich an einen Pop-up-Store. Verkauft werden Siegerprodukte aus der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Der Laden eröffnet rechtzeitig vor Beginn der neuen Staffel. Auch im übrigen Handel steigt das Vermarktungsfieber. In bisher nie gekanntem Ausmaß will er von der Popularität der Sendung profitieren. Tassilo Zimmermann

[5291 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 10

Leute

Georg Kofler

Zurück im Bewegtbildgeschäft

Georg Kofler will es noch einmal wissen. Der ehemalige Chef des Bezahlsenders Premiere, heute Sky, plant laut „Handelsblatt“ den Aufbau eines Multichannel-Networks. MCNs wie Mediakraft und Studio 71 bündeln die Angebote von Youtube-Stars und vermarkt

[1216 Zeichen] € 5,75

 
weiter