Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 10

    Leute

    Georg Kofler

    Ein Comeback elf Jahre danach

    Georg Kofler will es noch einmal wissen: Elf Jahre nach seinem Abschied von Premiere meldet sich der langjährige TV-Manager wieder in der Medienbranche zurück. Mit der Social Chain Group hat der gewiefte Geschäftsmann ein neues Unternehmen aus der Ta

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 024

    Medien

    Optimismus als Firmentradition

    Michael Börnicke, Chef des Pay-TV-Anbieters Premiere, verfolgt ambitionierte Wachstumsziele / Analysten sind jedoch skeptisch

    Ende August ist Premiere-Boss Michael Börnicke seit einem Jahr im Amt. Bislang hat er vor allem durch seine Ankündigungen von sich reden gemacht. Das Tagesgeschäft bereitet Probleme.

    [7307 Zeichen] Tooltip
    Schleppendes Wachstum - Entwicklung der Abonnentenzahlen von Premiere in Millionen

    Rupert Murdoch ist größter Anteilseigner - Gesellschafterstruktur von Premiere - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Murdoch nimmt neuen Anlauf

    News Corporation kauft knapp 15 Prozent der Anteile an Premiere / Komplettübernahme wird erwartet / Analysten sind skeptisch

    Mit der Beteiligung von Rupert Murdochs News Corporation am Pay-TV-Anbieter Premiere steigt einer der weltweit größten Medienkonzerne wieder in den deutschen TV-Markt ein.

    [9125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    "Ich stehe für Verlässlichkeit"

    Premiere-Chef Michael Börnicke über die Zukunft des Pay-TV-Anbieters, die Fußball-Bundesliga und seinen Stil

    Seit Sonntag haben Sie bei Premiere das Ruder in der Hand. Was hat zurzeit Priorität? Michael Börnicke: Mein kurzfristiges Ziel für die kommenden drei bis sechs Monate ist es, die Bundesliga so erfolgreich zu vermarkten, dass wir wieder auf zwei Millione

    [5554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kofler greift Sportschau an

    Premiere fordert erneut mehr Exklusivität für die Bundesliga

    Die kommende Fußball-Bundesliga wird spannend - auf und neben dem Platz. Nachdem Premiere die Pay-TV-Rechte am deutschen Fußball-Oberhaus wieder von Arena übernommen hat, geht Vorstandsvorsitzender Georg Kofler in die Offensive. Er wäre bereit, "sehr vie

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Kommentar

    Partnersuche

    "Die Bundesliga ist wieder zuhause bei Premiere" steht selbstbewusst über der Pressemitteilung. Nachdem das Bundeskartellamt grünes Licht gegeben hat für die Kooperation zwischen Premiere und Arena, ist der Pay-TV-Anbieter wieder im Spiel. Der hartnäckig

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir können wieder auf Angriff spielen"

    Premiere-Chef Georg Kofler spricht exklusiv über neue Angebote per Satellit, mögliche Übernahmekandidaten und die Bundesliga-Rechte ab 2009

    Wie gefällt Ihnen das Attribut, ein Stehaufmännchen zu sein? Georg Kofler: Stehaufmännchen bedeutet ja, dass man immer wieder hinfällt und dann aufsteht. Wenn ich auf meine 20 Jahre im Fernsehgeschäft zurückblicke, habe ich doch meistens gestanden. Von d

    [9438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Georg Kofler sucht Partner

    Premiere-Chef strebt Allianzen an / Neues Corporate Design

    Premiere geht wieder in die Offensive. Vorstandschef Georg Kofler will die Pay-TV-Plattform zur dritten Säule des kommerziellen Fernsehens in Deutschland machen. Für seine ehrgeizigen Wachstumsziele würde Kofler sogar eine Fusion akzeptieren. "Ich glaube

    [1708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Premiere zum Aufladen

    Prepaid-Angebot soll Pay-TV neue Zielgruppen erschließen

    Premiere startet mit "Premiere Flex" ein Prepaid-Angebot. Änhlich wie bei einem Prepaid-Handy kann man ein Kundenkonto mit festgelegten Beträgen aufladen, die sonst üblichen monatlichen Abogebühren entfallen. "Unsere eigene Marktforschung und die Erfahru

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 050

    Medien und Media

    Wir müssen noch Pionierarbeit leisten

    Wolfram Winter, Chef von NBC Universal Global Networks Deutschland, über neue Sender, alte Zöpfe und TV-Vermarktung im digitalen Zeitalter

    Es scheint, als hätten Sie Spaß an der Gründung neuer Sender gefunden. 2004 ist The History Channel gestartet, 2005 Das Vierte, im nächsten Jahr soll The Biography Channel kommen. Was kommt als Nächstes? Wolfram Winter: The Biography Channel ist ein Send

    [8766 Zeichen] € 5,75