Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Lösungen aus einer Hand

    Pay-TV-Sender Premiere zieht seine Vermarktung im neu gegründeten Bereich Media Solutions zusammen

    Premiere ist nicht nur bei der Bundesliga wieder am Ball - der Unterföhringer Pay-TV-Sender, der bislang im Werbemarkt eine eher geringere Rolle spielt, restrukturiert seine Vermarktungsbereiche und will einen neuen Libero ins Werbe-Spiel bringen: Premie

    [5753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Premiere mit Arena am Ball

    Die beiden Pay-TV-Konkurrenten kooperieren künftig bei den Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga

    Georg Kofler hat es bei der Hauptversammlung im Mai prophezeit: "Nach wie vor ist der Vorstand von Premiere zuversichtlich, bei der Fußball-Bundesliga im Spiel zu bleiben." Er behält Recht. Der 49-jährige Geschäftsführer des Unterföhringer Pay-TV-Senders

    [4981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 014

    Leute

    Vermarktung ist Chefsache

    Premiere-Chef Kofler trennt sich von Marketing-Vorstand

    Marketing wird bei Premiere künftig zur Chefsache: Der Vorstandsvorsitzende Georg Kofler hat sich von seinem Marketing-Vorstand Markus Schmid getrennt. Der 41-Jährige verlasse das Unternehmen mit Wirkung zum 30. Juni "in freundschaftlichem Einvernehmen",

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

    Report Standort Bayern

    Kirch, Koop und Kompetenz

    Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

    Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

    [6614 Zeichen] € 5,75