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    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Regionalfenster bleiben vorerst

    Landesmedienanstalten beharren auf Programmauftrag für Privatsender

    München - Kurzfristige Veränderungen in den Vorabendprogrammen von RTL plus und Sat 1 sind nicht in Sicht, die regionalen Fenster bleiben vorerst auf ihren Sendeplätzen. Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen Vertretern der betroffenen Sender und

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Private gehen gegen Print vor

    Spots sollen Lebendigkeit von TV-Werbung demonstrieren

    München - Mit vier Werbespots will der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) seit dem 1. August drei Monate lang die Wirksamkeit von TV-Werbung propagieren. Die Privatsender RTL plus, Sat 1, Pro 7, Tele 5, Der Kabelkanal und Sportkanal st

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 082

    Report: Elektronische Medien

    "Nicht das zweite Programm von Pro 7"

    Das Domizil von Kabelkanal, des neuen Münchner Spartensenders in der Martin-Kollar-Straße 13, ist noch eine Baustelle ohne befestigten Weg. Noch nichts weist auf den Kabelkanal hin, kein Schild und kein Logo. Erst die freundliche Auskunft eines Handwerker

    [4425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 029

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Dr. Kofler: "Man kann Fernsehen nicht neu erfinden"

    Der Kabelkanal will sich mit neuem Spartenprogramm und keiner festen Zielgruppe positionieren: Start am 29. Februar

    München - Eine Meldung überraschte die Fernsehbranche: Ein Konsortium, bestehend aus Pro 7 (45 Prozent), der Beisheim-Gruppe (45 Prozent) und dem Pro 7-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler (zehn Prozent), will ein neues Fernsehprogramm auf den Weg bringen, da

    [5987 Zeichen] € 5,75