Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

    Leute

    MGM-Chef Michael Wölfle wirft das Handtuch

    MÜNCHEN Michael Wölfle, MGM-Geschäftsführer und Vorstand für Vermarktung und Multimedia der Pro Sieben Media AG, verlässt das Haus zum 1. November "auf eigenen Wunsch". Sein Abgang kommt nicht überraschend: Wie der scheidende Vorstandschef Georg Kofler ko

    [633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

    Kirch bündelt Kräfte im TV-Markt

    Nachfolger von Kofler soll kaufmännische Qualitäten haben

    MÜNCHEN Nach Georg Koflers Abgang kann die Kirch-Gruppe ihre TV- Beteiligungen auf Linie bringen. Als Nachfolger wird ein Manager aus dem Schweizer Dunstkreis des Medienkonzerns gehandelt, der anpassungsfähiger als der bisherige Pro-Sieben-Chef ist. Sch

    [1269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 001

    Kosten bestimmen künftig Wettbewerb im Fernsehen

    Ausbau von Verwertungsketten soll Erträge steigern / Wachstumpotential im Multimediamarkt

    FRANKFURT Die Erlöskraft der privaten TV-Sender stößt zunehmend an ihre Grenzen. Ein straffes Kostenmanagement und die konsequente Nutzung von Synergien müssen deshalb die Effizienz erhöhen, so die Meinung der Senderchefs beim HORIZONT-Round-table zur Zuk

    [2788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Harter TV-Wettbewerb auf Pump

    Schwierigere Zeiten für zweite TV-Liga nahen/Vollprogramme sehen Fragmentierung des TV-Marktes als Wachstumschance

    FRANKFURT Erstmals werden in diesem Jahr auch die Sender der zweiten TV- Liga die abflachenden Wachstumsraten auf dem Zuschauer- und Werbemarkt spüren. Die großen Vollprogramme sehen die fortschreitende Fragmentierung auf dem Medienmarkt als Wachstumscha

    [4913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rund 70 Mark für eine TV-Aktie

    Pro Sieben Media AG gibt Preisspanne für die Aktie bekannt

    München Die Pro Sieben Media AG bietet ihre für den Börsenhandel vorgesehene Vorzugsaktie zwischen 66 und 72 Mark an. Die Zeichnungsfrist läuft vom 24. Juni bis zum 3. Juli 1997. Vier Tage später, am 7. Juli, wird die Pro- Sieben-Aktie als erster deutsc

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Macht der Gewohnheit siegt

    Primetime-Angriff von Pro Sieben und Kabel 1 auf Tagesschau gescheitert / Sat 1 wartet Wirkung neuer Ladenschlußzeiten ab

    FRANKFURT Pro Sieben und Kabel 1 verschieben den Beginn ihres Hauptabendprogramms wieder von 20.00 Uhr auf 20.15 Uhr und geben damit der Übermacht der Tagesschau klein bei. Doch die längeren Ladenschlußzeiten könnten die Diskussion um den Start der Primet

    [4125 Zeichen] € 5,75