Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Weihnachtspaket für Proleten

    Flop-Kampagne: Premiere setzt zu Weihnachten auf platte Macho-Witze

    Vorweihnachtliche Stimmung sollen die Anzeigen für das Premiere-Weihnachtspaket vermitteln. Bei diesem Motiv bleibt einem jedoch der Mandelspekulatius im Halse stecken. Die spärlich bekleidete Halle Berry mit der Headline "Süßer die Glocken nie klingen" z

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Bunnies ziehen Show ab

    Premiere will Zielmarke von 2,9 Millionen Abos übertreffen

    Drei blonde Bunnies in einem heißem Schlitten kommen dem Weihnachtsmann im TV-Spot von Premiere in die Quere. Statt nostalgischer Tradition stehen die aufgedrehten Girlies mit ihren Premiere-Geschenkboxen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und lassen Santa

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Verlagsgruppe Milchstraße und Bauer erwirken einstweilige Verfügung gegen "TV komplett" von Premiere

    Störfeuer gegen den Kofler-Titel

    München / Der Programmie-Markt kommt nicht zur Ruhe. Jetzt prescht auch der Abosender Premiere in das preissensible Zeitschriftensegment vor. Die Münchner wollen noch in dieser Woche ihren neuen 14-täglichen Kauftitel "TV komplett" starten und damit in di

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 032

    Medien

    TV-Marketing Mit der Oster-Abokampagne stellt Peter Goldammer, Chef der neuen Lead-Agentur von Premiere, seine erste Arbeit für den Pay-Sender vor

    Premiere-Eier von glücklichen Hühnern

    Der Bezahl-Sender Premiere will künftig verstärkt die ganze Familie begeistern.

    München / Osterhasen gibt es schon zu viele - findet Premiere und führt die TV-Zuschauer zu Ostern dahin, wo die Eier wirklich herkommen. Nämlich in den Hühnerstall. Aber nicht in irgendeinen, sondern in den der Lichthof Film & Animation in Kassel. Die au

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 031

    Medien

    PAY-TV Abonnementzahlen des Münchner Senders liegen über Plan / Zusammenarbeit mit Kabelbetreibern soll intensiviert werden

    Sanierung trägt erste Abo-Früchte

    Mit rigidem Kostenmanagement rückt der Turnaround beim Pay-TV-Sender in greifbare Nähe.

    Hamburg / Viele haben gezweifelt, ob die Aufgabe zu bewältigen ist, doch für Premiere-Chef Georg Kofler scheint sich die Schufterei der vergangenen Monate gelohnt zu haben. Der Münchner kann nicht nur steigende Abozahlen melden, sondern auch steigende Ums

    [5625 Zeichen] Tooltip
    Die Programmreform greift - Abonnentenentwicklung von Premiere in 2002
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etat Düsseldorfer Agentur soll den Sender lebensnaher in Szene setzen

    Peter Goldammer punktet bei Premiere

    Düsseldorf / Besser hätte das neue Jahr für Peter Goldammer nicht starten können: Der Chef der gleichnamigen Agentur hat mit dem Gewinn des Etats von Premiere einen dicken Renommieretat an Land gezogen. In zweistelliger Millionenhöhe soll sich das Werbebu

    [1805 Zeichen] € 5,75