Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 101

Medien

Shoppingkanal H.O.T. verliert Partner für Expansion in Italien

SBS trennt sich von H.O.T.

München / Der Teleshoppingkanal Home Order Television (H.O.T.) wird seine Expansionspläne auf dem italienischen Markt ohne SBS umsetzen müssen. Der Betreiber zahlreicher europäischer TV-Kanäle hat angekündigt, sich aus dem Joint Venture H.O.T. Italia zurü

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Business Handel

HOT AG plant Börsengang

Die Zukunft liegt im Internet

Der Münchener Einkaufssender HOT (Home Order Television AG) will an die Börse. Das bestätigte Unternehmenssprecherin Annette Holzapfel. Nach Informationen der TW ist der Börsengang für dieses Jahr geplant, die Aktien sollen am Neuen Markt gehandelt werden

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 009

News

Fokus

Quelle investiert in eigenen Internet-Auftritt

Die Quelle Schickedanz AG & Co, Fürth, hat ihre 31 %ige Beteiligung an dem Shoppingsender Home Order Television H.O.T. auf 10,1 % verringert. Bei Gründung des Senders war das Versandunternehmen noch mit 50 % beteiligt. Nach Aussagen eines Quelle-Sprechers

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 009

Handel

HOT findet auch Internet heiß

vos. Frankfurt, 15. Oktober. Am Internet kommt auch Deutschlands Shopping- Sender HOT nicht mehr vorbei: Von November an kann das TV-Kaufhaus über den PC angewählt werden. Wie HOT mitteilt, wird der Verkaufssender über den neuen Vertriebsweg Internet ru

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Shoppingsender HOT über Plan

Bestellvolumen binnen Jahresfrist verdoppelt - 300000 Kunden

LZ. München, 23. Oktober. Mit einem Nachfragevolumen von rund 130 Mio. DM im laufenden Jahr will der Teleshoppingsender Home Order Television (HOT), München, sein Ergebnis gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppeln. Der Einkaufssender sieht sich nach diese

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

[12356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 111

Report Management & Karriere

Fernseh-Aufsteiger müssen sehr flexibel sein

Jungmanager des Privat-TV erzählen über ihren Weg nach oben / Karrieretips für Einsteiger

Sie sind jung, dynamisch und erfolgreich. Die meisten Macher im Privatfernsehen haben im Fahrstuhl zur Spitze ein rasantes Tempo vorgelegt. Drei von ihnen haben wir gefragt, wie es nach oben geht: Wie macht man Karriere im TV? Dr. Andreas Büchelhofer, 3

[4018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Teleshoppingkanal H.O.T. mit neuem Gesellschafter

MÜNCHEN Der US- amerikanische Teleshopping-Sender Home Shopping Network (HSN) mit Sitz in St. Petersburg (Florida) steigt beim deutschen Einkaufssender Home Order Television (H.O.T.), München, ein. HSN hat eine 29prozentige Beteiligung am Münchener Privat

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Metro-Chef Conradi hat eingeräumt, daß die Gruppe im laufenden Geschäftsjahr das gesteckte Umsatzziel nicht erreichen wird. Keinesfalls aber werde der Plan um 3 Mrd. DM unterschritten. Nicht unzufrieden zeigte sich Conradi mit der Kursentwicklung der Metr

[3734 Zeichen] € 5,75

 
weiter