Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 060

    Media TV-Marketing

    Quiz für Pisa-Opfer

    TV wird zur Spielhalle und zum Kaufhaus: Nischensender wie Neun Live machen ihr Geld mit Anrufen und Warenbestellungen.

    Christiane zu Salm ist derzeit medienpräsent wie selten zuvor. Die Senderchefin des so genannten Mitmachsenders Neun Live verkündet allen die Vorzüge ihres Programmkonzepts: Quizshows auf Grundschulniveau, spätabends dann erotische Gameshows, ab Mitternac

    [6119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 027

    E-Business

    Notverkauf bei Tele-Shopping: Diller statt Kirch

    Kirch-Umfeld will seine restlichen 48 Prozent von Home Shopping Europe an USA Interactive verkaufen - RTL verhandelt auch

    Frankfurt, 13. Juni. Der Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE) wird vermutlich schon in einigen Tagen zu 90 Prozent seinem US-Paten HSN (Home Shopping Network) und damit dem Medien- und Dienstleistungskonzern USA Interactive gehören. Nach den Worten e

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

    E-Business

    Gewinn sinkt bei HSE

    Frankfurt, 25. April. Die Home Shopping Europe AG (HSE) kann auch für das Geschäftsjahr 2001 ein positives Ergebnis vorweisen. Allerdings ist der Gewinn bei steigenden Umsätzen von rund 23 Mio. EUR im Vorjahr auf 2,6 Mio. eingebrochen. Ihren Umsatz konnte

    [1554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 020

    News

    Fokus

    Wechsel in Homeshopping-Firma Hot Networks

    Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender des Homeshopping-Unternehmens Hot Networks AG in München, wechselt zu Premiere World (Kirch-Gruppe). Sein kommissarischer Nachfolger bei Hot wird Vorstand Dr. André Finkenwirth. An Hot Networks sind Kofler und Thoma

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

    Business // Handel

    Kaufen auf der Couch

    Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

    [11773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    TeleShopping In der Werbebaisse entwickelt sich der TV-Verkauf für die Sender zum lukrativen Zusatzgeschäft

    Kauflust versüßt den Werbefrust

    Frankfurt / Reizwäsche, Aphrodisiaka und härtere Geschütze bringt die österreichische Erotik-Talkerin Erika Berger seit einer Woche im RTL-Shop an den Mann. Neben Sexartikeln sollen Kochtöpfe, Autopolitur und Bauchwegtrainer die Kauflust der TV-Gemeinde w

    [6692 Zeichen] € 5,75