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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 027

E-Business

Notverkauf bei Tele-Shopping: Diller statt Kirch

Kirch-Umfeld will seine restlichen 48 Prozent von Home Shopping Europe an USA Interactive verkaufen - RTL verhandelt auch

Frankfurt, 13. Juni. Der Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE) wird vermutlich schon in einigen Tagen zu 90 Prozent seinem US-Paten HSN (Home Shopping Network) und damit dem Medien- und Dienstleistungskonzern USA Interactive gehören. Nach den Worten e

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

RTL prüft Einstieg bei Hot Networks

Frankfurt, 16. Mai. Nach einem Bericht des Handelsblattes prüft der Fernsehkonzern RTL Group zurzeit eine Beteiligung an der Hot Networks AG, einer Holding unter deren Dach nationale Home Shopping Europe-Gesellschaften angesiedelt sind. Der europäische Ei

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

E-Business

Gewinn sinkt bei HSE

Frankfurt, 25. April. Die Home Shopping Europe AG (HSE) kann auch für das Geschäftsjahr 2001 ein positives Ergebnis vorweisen. Allerdings ist der Gewinn bei steigenden Umsätzen von rund 23 Mio. EUR im Vorjahr auf 2,6 Mio. eingebrochen. Ihren Umsatz konnte

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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 055

Business Handel

Unternehmen

Quelle, Fürth: Der zum KarstadtQuelle-Konzern gehörende Versender hat eine Verkaufsshow auf dem Online-Shopping-Sender Home Shopping Europe (HSE) gestartet. Vorgesehen ist eine Staffel mit 12 Terminen. Jeweils am Donnerstag vormittag wird eine Stunde la

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

Business // Handel

Kaufen auf der Couch

Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 030

E-Business

H.O.T. ist auf Expansionskurs

Umsatz gesteigert - 50.000 Online-Kunden - Bei SAT1 dabei

Frankfurt, 1. März. Das Home-Shopping-Unternehmen H.O.T. steigerte im Jahr 2000 den Umsatz in Deutschland um 56 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 476 Mio. DM erwirtschaftete die Home Order Television AG mit dem Verkauf von Schmuck, Kosmetik, Haushaltswaren u

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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Business Handel

HOT AG plant Börsengang

Die Zukunft liegt im Internet

Der Münchener Einkaufssender HOT (Home Order Television AG) will an die Börse. Das bestätigte Unternehmenssprecherin Annette Holzapfel. Nach Informationen der TW ist der Börsengang für dieses Jahr geplant, die Aktien sollen am Neuen Markt gehandelt werden

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 010

Handel

Shopping-Sender zieht es an die Börse

eff. Frankfurt, 13. April. Der Einkaufssender H.O.T will an die Börse. Mit zwei Banken sei man über den Börsengang im Gespräch, so eine Sprecherin des Unternehmens. Der genaue Zeitpunkt der Neuemmission stehe allerdings noch nicht fest. Dieser werde erst

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 006

Handel

Einkauf der "Couch-Potatoes" boomt

Deutsche Shopping-Sender mit hohen Wachstumsraten - H.O.T. erzielt erstmals Gewinn

eff. Frankfurt, 20. Januar. Der bequeme Einkauf von der Couch aus findet in Deutschland immer mehr Anhänger. In ihrem vierten Sendejahr können die beiden Shopping-Sender H.O.T. und QVC mit Umsatzzuwächsen von 75 beziehungsweise 140 Prozent aufwarten. Ein

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Fernseh-Shopping boomt - Umsatz 1999 in Mio. DM
€ 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 160

Business Handel

Shoppingsender H.O.T. wurde eine AG

Der Shoppingsender H.O.T. wurde zum 31.12.1999 von einer KG in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Damit habe man die Voraussetzungen geschaffen, um den Zugang zu den nationalen und internationalen Kapitalmärkten zu öffnen, so der Vorstandsvorsitzende Dr

[753 Zeichen] € 5,75

 
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