Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

    Medien

    UM- & AUSSTEIGER

    Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

    [3109 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Rückblick

    Von der Familienfeier zum Branchenevent

    In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

    Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

    Terminplaner Dezember 2002 Terminplaner Dezember/Januar

    HORIZONT-AWARD Zum 20. Mal werden drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

    Hochkaräter der Werbebranche

    Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe- und Medienszene zur traditionellen Branchenfeier in Frankfurt. Bereits zum 20. Mal werden am 23. Januar 2003 drei herausragende Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien m

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Mediale Partnerschaft statt Kräftemessen

    Wachsende Medienvielfalt aktualisiert die Rolle der Mediaagenturen / Werbetreibende verlangen nach Investitionssicherheit im Kommunikationswettbewerb

    FRANKFURT Je komplexer der Medienwettbewerb, desto mehr sind die Mediaagenturen in ihrer Beratungsfunktion gefordert. Das zeigte sich auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung, die 85 Branchenexperten aus Deutschland für einen Tag nach Frankfurt zusammenführte. Al

    [5553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

    PERSONALITY Management & Karriere

    Fachtagung: Partnerschaft statt Kräftemessen

    Zweite GWA/HORIZONT-Tagung diskutiert Verhältnis zwischen Werbekunden und Medien

    FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst veranstalten der GWA und HORIZONT im November nun eine zweite Fachtagung unter dem Motto "Partnerschaft statt Kräftemessen". Hochkaräter aus der Kommunikationsbranche werden diesmal über neue Ansätze

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Chili-scharf startet Pro 7 in den Herbst

    Programmchef Körbelin sieht Pro 7 als kosmopolitischen Sender am Schnittpunkt des internationalen TV-Marktes / Kampagne promotet Herbstprogramm

    UNTERFÖHRING Die Position eines jungen, dynamischen Senders schrittweise weiter auszubauen, hat sich Pro 7 zum Ziel gesetzt. Eine Chili-Schoten- Kampagne stellt dem breiten Publikum die Höhepunkte der herbstlichen Programminnovationen vor. HORIZONT sprach

    [4778 Zeichen] € 5,75