Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

"Ich stehe für Verlässlichkeit"

Premiere-Chef Michael Börnicke über die Zukunft des Pay-TV-Anbieters, die Fußball-Bundesliga und seinen Stil

Seit Sonntag haben Sie bei Premiere das Ruder in der Hand. Was hat zurzeit Priorität? Michael Börnicke: Mein kurzfristiges Ziel für die kommenden drei bis sechs Monate ist es, die Bundesliga so erfolgreich zu vermarkten, dass wir wieder auf zwei Millione

[5554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Pay-TV-Kanal bringt sich in Stellung

Premiere geht - neben dem FC Bayern München - als Sieger aus dem umstrittenen Ligapokal hervor / Sat-1-Übertragung dient als Werbeplattform

Über den sportlichen Sinn und Unsinn des Ligapokals wurde in den vergangenen Tagen und Wochen viel diskutiert. "Turnier von zweifelhaftem Wert" titelte beispielsweise die "Süddeutsche Zeitung" in Anlehnung an die sportlich schwache Endspiel-Partie zwisch

[3101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Sky sticht die Konkurrenz aus

Ex-NBC-Manager Wolfram Winter lenkt Satelliten-Paket von Premiere / Zukunft des Wettbewerbers Stargate unklar

Wettbewerb belebt das Geschäft - so lautet Wolfram Winters Maxime. Und wer könnte es besser wissen als der künftige Geschäftsführer von Premiere Sky. Mit dem neuen Pay-TV-Angebot, das Premiere zunächst exklusiv über Satellit verbreitet, will Senderchef G

[3106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Georg Kofler Kennt alle Tricks - und hat sich jetzt mit Wolfram Winter den unbestrittenen Meister von Pay-TV per Satellit ins Haus geholt. Chapeau! Seite 4 Sony Kommt mit der Playstation spät, aber umso gewaltiger. Mit der ausgeklügelten Mediastrategie k

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Georg Kofler sucht Partner

Premiere-Chef strebt Allianzen an / Neues Corporate Design

Premiere geht wieder in die Offensive. Vorstandschef Georg Kofler will die Pay-TV-Plattform zur dritten Säule des kommerziellen Fernsehens in Deutschland machen. Für seine ehrgeizigen Wachstumsziele würde Kofler sogar eine Fusion akzeptieren. "Ich glaube

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

DDB Prima Start für die Berliner Agentur ins Kreativjahr 2007: Für die VW-Fox-Funkspots erhielt das Team um Kreativchef Kassaei den Ramses des Jahres: Glückwunsch! Seite 33 Georg Kofler Der Premiere-Chef schafft es immer wieder, Freund und Feind gleicher

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Premiere zum Aufladen

Prepaid-Angebot soll Pay-TV neue Zielgruppen erschließen

Premiere startet mit "Premiere Flex" ein Prepaid-Angebot. Änhlich wie bei einem Prepaid-Handy kann man ein Kundenkonto mit festgelegten Beträgen aufladen, die sonst üblichen monatlichen Abogebühren entfallen. "Unsere eigene Marktforschung und die Erfahru

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Premiere Senderchef Georg Kofler erfindet den Pay-TV-Kanal neu - wieder einmal. Ein solches Gespür für die Bedürfnisse des Marktes haben nicht viele. Seite 6 Österreich Immer, wenn einem Titel so gar keine Chancen eingeräumt werden, zeigen engagierte Ver

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

Aktuell

Premiere reformiert Struktur

Der Pay-TV-Sender denkt über ein Drei-Säulen-Modell nach

Premiere will seine Geschäfte künftig offenbar auf drei Säulen verteilen. Medienberichten zufolge soll sich "Premiere Content" nur um Inhalte, also den Einkauf von Filmen und Sportrechten, kümmern. Ein zweiter Bereich, "Premiere Plattform", wird für Kund

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 010

Aktuell

Lösungen aus einer Hand

Pay-TV-Sender Premiere zieht seine Vermarktung im neu gegründeten Bereich Media Solutions zusammen

Premiere ist nicht nur bei der Bundesliga wieder am Ball - der Unterföhringer Pay-TV-Sender, der bislang im Werbemarkt eine eher geringere Rolle spielt, restrukturiert seine Vermarktungsbereiche und will einen neuen Libero ins Werbe-Spiel bringen: Premie

[5753 Zeichen] € 5,75

 
weiter