Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 024

Medien

Vorhang fällt für Premiere

Management plant Einführung von Sky Deutschland für Anfang Juli

Anfang Juli wird der Markenname Premiere "Sky Deutschland" Platz machen. Damit reiht sich Premiere in Rupert Murdochs Sky-Sender-Familie ein - ein Neuanfang, an dessen Ende dann hoffentlich auch viele neue Kunden stehen werden. Auf 3 bis 3,5 Millionen Ab

[6270 Zeichen] Tooltip
Abos gehen zurück - Korrigierte Abonnentenzahlen von Premiere - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 031

Medien

Williams Agenda bei Premiere

Umbau in München: Börnicke muss gehen, Murdoch-Mann Mark Williams übernimmt die Führung / Oberstes Ziel lautet mehr Abos

Die Spekulationen um Premiere und Rupert Murdochs Deutschlandpläne reißen nicht ab. Schafft es der Sender unter dem Übergangschef Williams in die schwarzen Zahlen?

[3952 Zeichen] Tooltip
Fluktuation beim Bezahlsender
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 024

Medien

Optimismus als Firmentradition

Michael Börnicke, Chef des Pay-TV-Anbieters Premiere, verfolgt ambitionierte Wachstumsziele / Analysten sind jedoch skeptisch

Ende August ist Premiere-Boss Michael Börnicke seit einem Jahr im Amt. Bislang hat er vor allem durch seine Ankündigungen von sich reden gemacht. Das Tagesgeschäft bereitet Probleme.

[7307 Zeichen] Tooltip
Schleppendes Wachstum - Entwicklung der Abonnentenzahlen von Premiere in Millionen

Rupert Murdoch ist größter Anteilseigner - Gesellschafterstruktur von Premiere - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

Medien

WORTE DES JAHRES

"Ich verteidige hier kein Privatterrain." Stefan Aust, Chefredakteur "Spiegel", Hamburg "Ehrgeizige Projekte sind im Printmarkt immer möglich." Bernd Buchholz, Mitglied des Vorstands Gruner + Jahr, Hamburg "Große Verlage haben es schwer, etwas Einzigarti

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

UM- & AUSSTEIGER

Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 032

Medien

TV-Marketing Mit der Oster-Abokampagne stellt Peter Goldammer, Chef der neuen Lead-Agentur von Premiere, seine erste Arbeit für den Pay-Sender vor

Premiere-Eier von glücklichen Hühnern

Der Bezahl-Sender Premiere will künftig verstärkt die ganze Familie begeistern.

München / Osterhasen gibt es schon zu viele - findet Premiere und führt die TV-Zuschauer zu Ostern dahin, wo die Eier wirklich herkommen. Nämlich in den Hühnerstall. Aber nicht in irgendeinen, sondern in den der Lichthof Film & Animation in Kassel. Die au

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 031

Medien

PAY-TV Abonnementzahlen des Münchner Senders liegen über Plan / Zusammenarbeit mit Kabelbetreibern soll intensiviert werden

Sanierung trägt erste Abo-Früchte

Mit rigidem Kostenmanagement rückt der Turnaround beim Pay-TV-Sender in greifbare Nähe.

Hamburg / Viele haben gezweifelt, ob die Aufgabe zu bewältigen ist, doch für Premiere-Chef Georg Kofler scheint sich die Schufterei der vergangenen Monate gelohnt zu haben. Der Münchner kann nicht nur steigende Abozahlen melden, sondern auch steigende Ums

[5625 Zeichen] Tooltip
Die Programmreform greift - Abonnentenentwicklung von Premiere in 2002
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 030

Medien

TV-Vermarktung Wie der ehemalige Pro-Sieben-Vorstand Michael Wölfle die Überlebenschancen der unabhängigen TV-Kanäle verbessern will

"Kleine Sender sollten sich selbst vermarkten"

Eigenvermarktung und externe Abwicklung sollen die Zukunft der Independents im TV-Markt sichern.

HORIZONT: In der Branche wird spekuliert, ob Sie einen eigenen TV-Vermarkter aufbauen, technische Dienstleistungen anbieten oder als Berater tätig sind - woran arbeiten Sie genau? Michael Wölfle: Ich bin CEO meiner eigenen Aktiengesellschaft. Die Cuneo

[9358 Zeichen] Tooltip
Kleine Vermarkter in der Klemme - Bruttowerbemarktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 050

Medien

Pay-TV Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler über die Pläne für den Werbezeitenverkauf und die Erwartungen an die Weihnachtskampagne

"Wir wollen ein Filminvestor werden"

Premiere startet eigene Werbevermarktung und setzt neue Prioritäten beim Programmprofil.

HORIZONT: In einer Bilanz zur Abonnentensituation haben Sie von einem "sich auflösenden Nachfragestau" gesprochen. Sehen Sie die steigenden Kundenzahlen als Beleg, dass Premiere erfolgreich neu positioniert ist? Georg Kofler: Wir sind noch mitten im Umb

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 044

Medien

Pay-TV Premiere soll 2004 schwarze Zahlen schreiben / Abozahlen stagnieren noch

Koflers Kunststück fehlt das Publikum

München / Im DIN-A5-Format hat Georg Kofler diese Woche die Geschäftszahlen für das neue Premiere präsentiert. Und genauso handlich wie das Zahlenwerk soll auch der Sender künftig sein: "Rund 35 Prozent kleiner, aber mit der gleichen inhaltlichen Qualität

[2642 Zeichen] € 5,75

 
weiter