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    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 46,47

    m+a Report Märkte

    Bunter Mix

    Marken, Produkte, Communitys

    Erlebnisconventions überraschen überwiegend jüngere Zielgruppen, die ihre Begeisterung weitertragen, wenn ihre digitale Welt real wird

    Der Countdown läuft: „Wir kommen nach Essen“ heißt es auf der Startseite der Glowcon. Mehr Marketingmix geht kaum: Auf der Glowcon trifft Social Media auf Erlebnis, Beauty auf Party und Produkte auf Show. Das B2C-Format wurde 2016 geschaffen und weck

    [6889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 023

    Kreation

    Geschichten einer Kleinstadt

    Yello: Discounter startet Markenkampagne / Comedian Bastian Pastewka als Testimonial / Schwerpunkt auf TV und Online Von Michael Reidel

    So viel Idylle ist kaum auszuhalten. "Sparen am Strom" ist eine nette Kleinstadt. Mit einem Bürgermeister, schrecklich netten Familien, sauberen Straßen und grünen Gärten. Ein bunter deutscher Mix, mit allen Klischees und nahezu allen Dialekten. Ein frie

    [8613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Premiere peppt sein Image auf

    Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

    Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

    Medien TV + Funk

    TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

    Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

    MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Private gehen gegen Print vor

    Spots sollen Lebendigkeit von TV-Werbung demonstrieren

    München - Mit vier Werbespots will der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) seit dem 1. August drei Monate lang die Wirksamkeit von TV-Werbung propagieren. Die Privatsender RTL plus, Sat 1, Pro 7, Tele 5, Der Kabelkanal und Sportkanal st

    [2450 Zeichen] € 5,75