Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 064

    Medien und Media

    Tops

    Hausfrauen-Power Herzschmerz, Show und Lebenshilfe. Diese Formel kommt bei den Zuschauern besonders an. Als würdiger Nachfolger von "Sex and the City" erweist sich "Desperate Housewifes". Die letzte Folge der ersten Staffel erreicht 18,4 Prozent Marktant

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Premiere geht in die Vollen

    Pay-TV-Sender sichert sich alle Champions-League-Rechte

    Premiere dominiert künftig die Champions League. Ein Vertrag mit dem europäischen Fußballverband Uefa sichert dem Unternehmen die Rechte an allen Livespielen bis 2009. Sat 1, bisherige Free-TV-Plattform der Edel-Liga, ging nach zweimonatigem Ausschreibun

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Im TV-Business wird Effizienz Programm

    Ausbau von Verwertungsketten soll Existenz der Privaten lanfristig sichern / Eigenproduktionen und Einbindung der Produzenten mindern finanzielles Risiko

    FRANKFURT Bröckelnde Zuschauerreichweiten und sinkende Wachstumsraten im Werbemarkt machen den TV-Unternehmern zu schaffen. 15 Jahre nach dem Start des Privatfernsehens ist ein effizientes Kostenmanagement zum entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Über d

    [22365 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 001

    Kosten bestimmen künftig Wettbewerb im Fernsehen

    Ausbau von Verwertungsketten soll Erträge steigern / Wachstumpotential im Multimediamarkt

    FRANKFURT Die Erlöskraft der privaten TV-Sender stößt zunehmend an ihre Grenzen. Ein straffes Kostenmanagement und die konsequente Nutzung von Synergien müssen deshalb die Effizienz erhöhen, so die Meinung der Senderchefs beim HORIZONT-Round-table zur Zuk

    [2788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Neue Vertriebswege im Licensing

    Sat 1 nimmt von Merchandising München Abschied / Bundesweit Medienstores in Kooperation mit Handelshäusern geplant

    FRANKFURT Kreativität und Kontakte sind im Lizenzgeschäft der Schlüssel zum Erfolg. RTL und Sat 1 sitzen fest im Sattel, Pro Sieben will durch den Kauf von zwei Merchandising- Unternehmen zum Marktführer avancieren. Am Ausbau der Marktpräsenz durch neue V

    [3711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Pro Sieben erhält eine neue bundesweite Sendelizenz

    MÜNCHEN Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) hat den Privatsender Pro Sieben auf Empfehlung der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) für weitere sieben Jahre bundesweit lizenziert. Der Sender war vorher bei der Unabhängigen Landesans

    [764 Zeichen] € 5,75