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    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 088

    HorizontMagazin Medienmarken

    Medien basteln am guten Namen

    Die Markenführung muß noch stärker Eingangins Alltagsgeschäft der Medien finden.

    Wer etwas auf sich hält, achtet auf seinen "guten Namen". Was American Express in griffige Werbe-Slogans packt, könnte auch das Motto erfolgreicher Marken-Strategen im Medienbereich sein: Der "Gute Name" ist es nämlich, der nicht nur "sogenannte Markenart

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Pro Sieben-Philosophie muß erlebbar sein

    Aufgabe und Zukunft von Dachmarken deutscher Fernsehsender / 3. Teil: Der Münchener Privatsender Pro Sieben / Von Angelika Cyllok

    MÜNCHEN Der Münchener Privatsender Pro Sieben hat im September 94 die Zehn-Prozent-Hürde geschafft. Ein von Anfang an konsequent durchgeführtes Kommunikationsmarketing gewährte dem einstigen Low-Budget-Sender Einlaß in die Riege der drei größten privaten

    [5844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

    Marken sterben im Gedränge der Botschaften

    Unternehmen sehen Produkte durch unklare Positionierung gefährdet

    Frankfurt - Werbung und Medien werden in den kommenden Jahren beim Aufbau und Erhalt von Marken eine noch größere Rolle spielen als bisher. So lautet das Ergebnis einer Umfrage von HORIZONT bei Vertretern der Markenartikelindustrie und der Medien zu Strat

    [2566 Zeichen] € 5,75