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    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 050

    Medien Print Funk Fernsehen

    Forschung braucht Partnerschaft

    Werbekunden erwarten kostenfreie Bereitstellung von Leistungsdaten / Medien fordern von Agenturen Kostenbeteiligung

    FRANKFURT Die Kosten für aktuellere Media-Leistungsdaten in die Werbepreise zu integrieren, war ein Vorschlag von Unternehmensseite auf der HORIZONT/GWA-Fachtagung vergangene Woche in Frankfurt, zu der sich achzig hochkarätige Teilnehmer aus der Kommunika

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

    Media Gespräch

    "Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

    Mit dem Entstehen von Einkaufs-Konglomeraten in Deutschland ist das Thema Preislistentreue aktueller denn je geworden. Die "Zusammenschlüsse um des besten Preises wegen" haben in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Italien ihren Erfolg bewiesen. In

    [11235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 036

    Media Gespräch

    "Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

    Günther Schöttler: "Eine Mediaplanung, die qualitativ gut sein will, kostet Geld. Ich habe den Eindruck, auch die Kunden haben gemerkt, daß ihnen Mediaplanung zum Billigtarif nur schaden kann." Dr. Kofler: Sie sprechen immer nur uns Medien an. Wie ist es

    [12252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 033

    Media

    Die Media-Seiten:

    Ein Jahr vor dem Start des EG- Binnenmarktes ist die europäische Media- Landschaft heftigst in Bewegung. Agentur-Networks demonstrieren mit Einkaufs- Konglomeraten internationale Stärke. Ein Überblick über die sich konstituierenden Media-Clubs folgt auf d

    [1082 Zeichen] € 5,75