Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 145

Report 25 Jahre HORIZONT

"Wie eine Bombe"

Der Wirbelsturm Kyrill machte die Reise zum HORIZONT Award 2007 für viele Gäste zu einem Abenteuer. Kolle Rebbe-CFO Kai Müller schildert seine Odyssee.

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 060

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Skiurlaub gestrichen

Anlässlich des 25. HORIZONT Awards äußern sich Kenner der Marketing-, Agentur- und Medienszene in einem eigens produzierten Video zu der Auszeichnung. Einige Auszüge daraus:

Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", München: Keine Bühne, kein Podium, kein Abendessen - bei meinem ersten Horizont Award hat mich ein netter Herr in meinem Redaktionszimmer besucht und mir die Urkunde gebracht. Ich habe mich damals sehr geehrt gefüh

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 123

Media Mediaplanung II

Pay-per-View für das Privatfernsehen?

Können die frei empfangbaren Privatsender mit Pay-per-View-Angeboten fehlende Werbeerlöse kompensieren? Christof Baron und Florian Adamski glauben das nicht. Holger Ferkinghoff und Jürgen Lindner raten den Sendern, darüber nachzudenken.

PROHolger Ferkinghoff, Pilot Media, Hamburg: "Die Sender werden clever genug sein, die neuen Möglichkeiten als Zusatznutzen und qualitative Aufwertung zu verkaufen." Mit den Aufwendungen für den Medienkonsum wird es ähnlich verlaufen wie mit dem Benzinpr

[7362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 056

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Blick ins Programmjahr 1998

Welche Sendung möchten Sie 1998 nicht mehr sehen? Auf welche Sendung freuen Sie sich 1998 am meisten?

Helmut Thoma, RTL-Geschäftsführer Wenn ich auf die Zuschauerzahlen schaue, müßte ich mir wünschen, daß "Wetten, ... daß" nicht mehr beim ZDF läuft. Ich bin auf alles gespannt, was bei unserem Publikum gut ankommt. Und wenn etwas nicht läuft, reagieren wir

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 111

Report Management & Karriere

Fernseh-Aufsteiger müssen sehr flexibel sein

Jungmanager des Privat-TV erzählen über ihren Weg nach oben / Karrieretips für Einsteiger

Sie sind jung, dynamisch und erfolgreich. Die meisten Macher im Privatfernsehen haben im Fahrstuhl zur Spitze ein rasantes Tempo vorgelegt. Drei von ihnen haben wir gefragt, wie es nach oben geht: Wie macht man Karriere im TV? Dr. Andreas Büchelhofer, 3

[4018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Peter Zollinger

Was nehmen Sie sich für das Jahr 1996 auf keinen Fall vor? Was können Sie 1996 überhaupt nicht gebrauchen? Claudia Langer, Geschäftsführerin Start Advertising, München: Die Agentur zu verkaufen. Tag und Nacht zu arbeiten. Aufhören zu rauchen (vielleicht

[2422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

Media Die Zeitschriften

Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

[12484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

Media Die Zeitschriften

Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

"Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

[7550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

Media Die Zeitschriften

Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

[5401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

Marken sterben im Gedränge der Botschaften

Unternehmen sehen Produkte durch unklare Positionierung gefährdet

Frankfurt - Werbung und Medien werden in den kommenden Jahren beim Aufbau und Erhalt von Marken eine noch größere Rolle spielen als bisher. So lautet das Ergebnis einer Umfrage von HORIZONT bei Vertretern der Markenartikelindustrie und der Medien zu Strat

[2566 Zeichen] € 5,75

 
weiter