Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 006

    Die Zukunft der Medien

    Titel

    Die Kernkompetenz im Focus haben

    Das Medienhaus Burda spürt die Anzeigenmisere, ist aber nicht bis ins Mark getroffen. Hubert Burda über journalistische Qualität, unternehmerisches Gespür und den notwendigen langen Atem eines Verlegers - gerade in Krisenzeiten.

    • HORIZONTmagazin: In der Medienbranche macht das Wort von der schwersten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg die Runde. Sehen Sie die Medien auch in derart stürmischem Wetter - womöglich durch eigenes Fehlverhalten? Hubert Burda: Von der stärksten Medienk

    [18837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75