Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Im Stolperschritt in Richtung Gewinnzone

    Privat-TV in Deutschland: Werbefinanzierung trägt nur klassische Sparten / Expansionspotential durch Börsengang kaum genutzt / Murdoch als dritte Kraft

    FRANKFURT Die Angebots-Vielfalt im Free-TV, die Finanzierungspolitik der Kabelnetzbetreiber und die geringe Kapitalisierungsquote über einen Börsengang machen den Privatsendern zu schaffen - eine im internationalen Vergleich eher atypische Situation. "D

    [6777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 082

    Report: Mediaplanung 94

    Individual-TV wird Werbung revolutionieren

    Die rasanten technischen Entwicklungen der Telekommunikation könnten dem werbefinanzierten Fernsehen das Wasser abgraben. Wenn Otto Normalzuschauer erst mal 200 TV-Programme empfangen kann, sind über jeden einzelnen Sender immer weniger Zuschauer zu errei

    [6219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 026

    Medien

    Kofler: TV-Perspektiven bis zum Jahr 2000

    Fall der 20-Uhr-Grenze wäre wie Kokain für ARD und ZDF, keine Hilfe

    hak. München - Der Geschäftsführer von Pro 7, Dr. Georg Kofler, hat in einer Broschüre "Fernsehen in Deutschland: Perspektive 2000" seine Prognosen zum deutschen Fernsehmarkt formuliert. Dabei stellt er Prognosen für die Zukunft der Fernsehprogramme vor,

    [2729 Zeichen] € 5,75