Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

Leute

"Ich bin dankbar für die Chance"

Der N24-Geschäftsführer Torsten Rossmann kauft den Nachrichtensender und geht damit ein Wagnis ein

Torsten Rossmann hat schon vieles gemacht: Er war Journalist, er war Konzernsprecher, er war Geschäftsführer und nun ist er Gesellschafter eines TV-Senders. Und zwar des zehntgrößten Deutschlands. Zusammen mit seinen bisherigen Managementkollegen von N24

[4264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

Report Standort Bayern

Kirch, Koop und Kompetenz

Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

[6614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 029

Medien und Media

Wettfieber infiziert TV-Markt

Sender entdecken den Markt der Sportwetten / Rechtliche Hürden erschweren privaten Anbietern die Expansion

Elfmeterschießen im Endspiel der Fußball-WM 2006: Wieviele Bälle kann Olli Kahn halten? Tippen Sie jetzt live per Telefon, SMS oder Online - selbst bei ARD und ZDF ist dieses Szenario künftig nicht ausgeschlossen. In allen sportaffinen Sendern wird derz

[6219 Zeichen] Tooltip
Sportwetten kurbeln Erlöse an - Prognose für den deutschen TV-Markt - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 060

Media TV-Marketing

Quiz für Pisa-Opfer

TV wird zur Spielhalle und zum Kaufhaus: Nischensender wie Neun Live machen ihr Geld mit Anrufen und Warenbestellungen.

Christiane zu Salm ist derzeit medienpräsent wie selten zuvor. Die Senderchefin des so genannten Mitmachsenders Neun Live verkündet allen die Vorzüge ihres Programmkonzepts: Quizshows auf Grundschulniveau, spätabends dann erotische Gameshows, ab Mitternac

[6119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 038

Medien

Mitmach-TV Christiane zu Salm, Chefin von Euvia Media, über skurrile TV-Programme, alternative Geschäftsmodelle und die Kraft des positiven Denkens

«Das Tal der leeren Kassen ist durchschritten»

Christiane zu Salm führt allen Unkenrufen zum Trotz Neun Live und Sonnenklar auf Erfolgskurs.

HORIZONT: Totgesagte leben länger. Trotz Gesellschafterkrise und Konjunkturflaute schlägt sich Neun Live tapfer und will im zweiten Halbjahr den Break-even erreichen. Christiane zu Salm: Für all die Sender, die schon totgesagt wurden, müsste man mittl

[8162 Zeichen] Tooltip
Zocker auf Draht - Kostenpflichtige Anrufe pro Monat - Angaben in Mio.

DRTV-Spots in Reinkultur - Bruttowerbeumsatz von Neun Live - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 076

Media TV-Marketing

Das Billig-Image ist abgestreift

Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender von H.O.T. Networks, und Christian Overlack-Baudis, Vorstandschef von Home Shopping Europe, wollen Einkaufsfernsehen in Europa salonfähig machen. Der Münchner Sender will in fünf Jahren die Umsatzmilliarde knacken.

HORIZONT: Herr Kofler, Ihr langjähriger Widersacher Helmut Thoma hat kürzlich über die Langeweile im Privatfernsehen geklagt. Alle setzten auf die gleichen Konzepte. Stimmt das? Georg Kofler: Ich glaube, Herr Thoma findet immer das langweilig, was er

[17589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Teleschürfing

Den Begriff Transaktionsfernsehen sollte sich Georg Kofler schützen lassen. Der smarte Südtiroler scheffelt mit Home Shopping Europe kräftig Kohle und kann den aufbrandenden Wettbewerb genüsslich betrachten. In der labelfreudigen Medienlandschaft hat der

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

TeleShopping In der Werbebaisse entwickelt sich der TV-Verkauf für die Sender zum lukrativen Zusatzgeschäft

Kauflust versüßt den Werbefrust

Frankfurt / Reizwäsche, Aphrodisiaka und härtere Geschütze bringt die österreichische Erotik-Talkerin Erika Berger seit einer Woche im RTL-Shop an den Mann. Neben Sexartikeln sollen Kochtöpfe, Autopolitur und Bauchwegtrainer die Kauflust der TV-Gemeinde w

[6692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 042

Medien

Homeshopping Englischer Ableger des Einkaufskanals soll im Herbst starten

H.O.T. verpasst sich europäischen Chic

München / H.O.T. bereitet sich auf die crossmediale Shoppingzukunft vor: Seit dieser Woche heißt der TV-Sender in Anlehnung an den Hauptgesellschafter HSN Home Shopping Network europaweit Home Shopping Europe. Lediglich die in München ansässige Holding fi

[3807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 046

Medien

Reise-TV Fernsehen wird zum Vertriebskanal für Reiseangebote / Veranstalter hoffen auf Nachfrageschub durch rückkanalfähiges TV

Das Heimkino als multimediales Reisebüro

Das Zauberwort heißt Transaktionsfernsehen - beim Reise-Shopping will TV das Internet überholen.

Frankfurt / Sommer, Sonne, Palmen und nichts wie weg: Wenn Deutsche reisen, dann tun sie das ausgiebig - auch in diesem Jahr wird dem Reisemarkt wieder ein kräftiges Wachstum prognostiziert. Die ungebrochene Lust am organisierten Urlaub lässt der Reisebra

[10906 Zeichen] € 5,75

 
weiter