Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 074

    Terminplaner: April 1999

    OWM-Fachtagung zur Effizienz

    Werbungtreibende nehmen Werbewirkung unter die Lupe

    HAMBURG Am 22. und 23. April 1999 treffen sich die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zur 4. Fachtagung in Hamburg. Thema ist "Effektivität und Effizienz der Werbung". Mit der Fachtagung eröffnet die OWM in diesem Jahr e

    [1598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

    TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

    HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Private gehen gegen Print vor

    Spots sollen Lebendigkeit von TV-Werbung demonstrieren

    München - Mit vier Werbespots will der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) seit dem 1. August drei Monate lang die Wirksamkeit von TV-Werbung propagieren. Die Privatsender RTL plus, Sat 1, Pro 7, Tele 5, Der Kabelkanal und Sportkanal st

    [2450 Zeichen] € 5,75