Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 024

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienmann des Jahres

    Einer hält am Ende den Kopf hin

    Kai Diekmann, der HORIZONT-Medienmann des Jahres, steht seit neun Jahren für den publizistischen Erfolg der Marke "Bild" .

    Kai Diekmann hat das Jammern der Branche, dieses sich selbst zu Grabe tragen, satt. Viel ist in den vergangenen Monaten über die Krise geschrieben worden, viel über Diekmann, den Lieblingsfeind der Linken, den smarten Blogger, der Anträge auf Erlass eine

    [7031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 054

    Medien Print

    Die neue Werbekampagne

    DÜSSELDORF Die Positionierung der Marke Handelsblatt findet ihren Ausdruck in dem künftigen Claim "Die entscheidenden Informationen der Wirtschaft". "Der Anspruch", so Nienstedt, "die kompetenteste Quelle für wirtschaftliche Entscheidungen zu sein", wird

    [1572 Zeichen] € 5,75