Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

    [8024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    KURZ NOTIERT

    • Die Herlitz PBS AG, Berlin, hat auf der Bildungsmesse in Nürnberg ihre Wirtschaftsinitiative "Bildungs Cent e.V." gestartet. Unter dem Motto "Jeden Tag ein Cent für die Bildung" sollen Partner aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft mobilisiert werden,

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

    Business // Handel

    Kaufen auf der Couch

    Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

    [11773 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 046

    Die Zukunft der Medien

    Medienranking 2000

    Dickschiffe und Schnellbote

    Die Bilanz des Ausnahmejahres 2000: Die 100 größten deutschen Medienunternehmen setzen fast 58 Milliarden Euro um und wachsen im Durchschnitt um 12 Prozent.

    Die Zahl der Umsatzmilliardärde im Horizont-Ranking der größten deutschen Medienunternehmen 2000 ist extrem zurückgegangen. Meldeten 1999 noch 23 Unternehmen Erlöse in mindestens siebenstelliger Höhe, so sind es im vergangenen Jahr nur noch 13. Weit gefe

    [11672 Zeichen] Tooltip
    Die Aufsteiger - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen

    Top 100 Medienunternehmen im regionalen Split - NRW und Bayern vorn, ansonsten regiert Förderalismus pur

    Die Absteiger 2000 - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzrückgängen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Stewardessenlook kommt per Post

    Quelle-Tochter ServicelogiQ bietet modulare Dienstleistungen rund um die Logistik an

    juh. Frankfurt, 30. Mai. Mit der ServicelogiQ GmbH in Nürnberg bietet die Quelle Schickedanz AG & Co. Dienstleistungen rund um die Logistik an. Die Quelle-Tochter wurde im Oktober vergangenen Jahres am Hauptsitz ins Leben gerufen. "Wir nutzen Personal,

    [5513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

    Leute

    Heißer Kampf um heißen Sender

    Andreas Diga, Geschäftsführer des umstrittenen Teleshoppingsenders H.O.T., zeigt gute Nerven / Start auf den Medientagen

    MÜNCHEN Andreas Diga, Geschäftsführer von H.O.T. Home Order Television in München, führt einen buchstäblich heißen Sender: Sein Teleshoppingkanal hat zwar doch noch die Zustimmung der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) erhalten und ist im

    [6623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 041

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    High-Tech vom Freistaat

    Pool der Hard- und Softwareanbieter / Kreative selbstbewußt / Dorado der Computerverlage

    Gedruckte und elektronische Medien sowie Unternehmen im bayerischen Süden der Republik bereiten sich auf eine multimediale Zukunft vor. Der Großraum um die Landeshauptstadt entwickelt sich zu einem Zentrum der Dienstleistungsspezialisten. Für Kurt Dobit

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 039

    Medien Nachrichten

    H.O.T. setzt auf Synergie

    Pro-Sieben-Gruppe und Quelle setzen auf politischen Rückenwind / Testphase Ende 1995

    MÜNCHEN Zweiter Gesellschafter des Teleshopping-Kanals Home Order Television (HOT) ist seit 26. April neben der Pro-Sieben-Gruppe die Quelle Schickedanz AG & Co, Nürnberg. Das gab Pro- Sieben-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler auf einer Pressekonferenz am R

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 015

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Der persönliche Preis unter den Preisen 1994

    Der Award "Männer und Frauen des Jahres" würdigt die persönliche Leistung der Preisträger

    FRANKFURT Mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" werden in diesem Jahr zum zwölften Mal Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien für besondere persönliche und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet. Es ist die einzige Auszeic

    [4293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 050

    Report Wirtschaftsraum Bayern

    Gut auf Sendung zwischen Alpen und Main

    Härtere Länderkonkurrenz / Bayern profitiert am stärksten vom Privatfunk / Gewinnzone wird angesteuert / Rührige TV-Kommerzsender runden das Bild ab

    Wie kaum ein anderes Bundesland hat der Freistaat Bayern von der Einführung des privaten Rundfunks profitiert. Zwar ist die Länderkonkurrenz härter geworden, doch zwischen Alpenrand und Mainland besteht vorerst wenig Grund zur Sorge um die Spitzenstellung

    [12341 Zeichen] € 5,75