Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Von Manie zu Magie

    Medienschau: Hysterie um den Verfall des seriösen Journalismus sowie um Harry Potter

    Wellen der Empörung hat Sat 1 in dieser Woche mit seiner Entscheidung ausgelöst, sich von seinen Nachrichtenmagazinen zu verabschieden. Das Grab des seriösen Journalismus im Privatfernsehen schien ausgehoben. Als "Heuchelei" und "aberwitzige Ironie" entt

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Pay-Frage erhitzt die Köpfe

    Medienwoche Berlin-Brandenburg: Fußballclubs wollen ihre Einnahmen steigern, aber nicht bei Premiere landen

    Der große Deal macht Premiere zum Prügelknaben. Nachdem der Pay-TV-Sender sich vergangene Woche für geschätzte 200 Millionen Euro die Übertragungsrechte der Champions League gesichert hat (Horizont 35/2005), müssen sich die Münchner von allen Seiten Krit

    [5820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Auf- und Absteiger

    Aufsteiger Alleskönner Im 2. Quartal schreibt Georg Kofler mit Premiere erstmals schwarze Zahlen. Die Pay-TV-Plattform, einst Auslöser für die spektakuläre Pleite von Leo Kirchs Medienimperium, hat sich mit über 3 Millionen Abonnenten erfolgreich etab

    [4933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Probefahrt in die digitale Zukunft

    Neue Technologien werden traditionelle Finanzierungsmodelle im TV verändern / Über Ausmaß und Zeitpunkt des Wandels wird noch gestritten

    Kein Mensch will mehr haben analoge Scheißendreck" lautet eine der fröhlichen Werbebotschaften, mit denen die digitale Pay-TV-Plattform Premiere derzeit Kundschaft lockt. Doch nicht jedem ist beim Thema Digitalisierung zum Spaßen zumute. "Die TV-Sender mü

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Worst Case Szenario 2009/2010 Geschätzter Einfluss der PVR-Nutzung in den USA

    Zunehmende Digitalisierung Deutsche Haushalte mit angeschlossenem Digitalreceiver in Prozent (in Millionen)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Impulse von der Hardware

    TV-Chefs geben sich auf dem Medienforum optimistisch

    Die deutschen TV-Manager fühlen sich durch neue Wettbewerber und technische Entwicklungen im Zuge der Digitalisierung nicht bedroht. "Nur weil es die Technik gibt, wird sie noch lange nicht von allen genutzt", sagte RTL-Chef Gerhard Zeiler auf dem Medienf

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kleine und große Fische

    Medienschau: Die Körpersprache von Haim Saban und Georg Kofler

    Als Mitgründer und Kreativchef der Kölner Agentur Intevi musste sich Frank Schätzing noch kurz fassen. Nachdem seine Agentur mit Barten & Barten fusioniert wurde, zog sich der Kreative hinter seinen Schreibtisch zurück. Heraus kam das Gegenteil einer kurz

    [4131 Zeichen] € 5,75