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    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 014

    Leute

    Pro Sieben ohne Jungbeck und Schnappinger

    Neue Organisationsstruktur/Wölfle wird Geschäftsführer von Pro Sieben Digital Media

    MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe hat umstrukturiert und richtet sich künftig nach den Produktlinien "Fernsehen", "Multimedia" und "Fernsehnaher Vertrieb" aus. Diese Veränderung führt zu einer neuen Geschäftsverteilung im Vorstand und handfesten personellen K

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 040

    Medien

    Digitalisierung im Brennpunkt

    Medien-Forum Berlin-Brandenburg über Medienkonvergenz

    BERLIN Die Digitalisierung, die Verknüpfung von PC und Fernseher und die Finanzierung kommunikativer Angebote waren Schwerpunktthemen des siebten Medien-Forums Berlin-Brandenburg, das vergangene Woche parallel zur Internationalen Funkausstellung in Berlin

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 074

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Sieben Standpunkte zur Rundfunkreform

    Geschäftsführer und Intendanten von Fernsehsendern äußern sich angesichts der Rundfunkstaatsvertragsnovelle zu den Themen Konzentration und Werbung

    FRANKFURT Die Debatten um die Änderung der rechtlichen Rahmenbedingungen der Rundfunklandschaft, kurz: die Novellierung des Rundfunkstaatsvertrags, werden im nächsten Jahr an Schärfe gewinnen. HORIZONT fragte die Geschäftsführer und Intendanten bundesweit

    [14115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 050

    Report Wirtschaftsraum Bayern

    Gut auf Sendung zwischen Alpen und Main

    Härtere Länderkonkurrenz / Bayern profitiert am stärksten vom Privatfunk / Gewinnzone wird angesteuert / Rührige TV-Kommerzsender runden das Bild ab

    Wie kaum ein anderes Bundesland hat der Freistaat Bayern von der Einführung des privaten Rundfunks profitiert. Zwar ist die Länderkonkurrenz härter geworden, doch zwischen Alpenrand und Mainland besteht vorerst wenig Grund zur Sorge um die Spitzenstellung

    [12341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV investiert in Profil

    Eigenproduktionen prägen zunehmend Programm der Privaten / Chance zur Markenbildung

    FRANKFURT Das Privatfernsehen in Deutschland wird erwachsen. Nachdem RTL und Co. die Öffentlich-Rechtlichen bei den Werbeeinnahmen schon längst abgehängt haben, zieht man seit einiger Zeit auch im Programm nach. Um das eigene Profil zu schärfen, investier

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 048

    Medien

    TV-Werbung und TV-Wirklichkeit im Konsumparadies

    Landesmedienanstalten mahnen Werbeverstöße zum Zeit- und Inhaltslimit bei Kindersendungen / Von Dr. Volker Lilienthal

    Frankfurt - Das Streitthema bewegt die Gemüter wie sonst nur die Gewaltfrage im Fernsehen. Im Visier der Kritik stehen dabei vor allem die Privatsender, deren spezielle Kinderprogramme von unzähligen Werbeblocks durchsetzt sind. Sie verdienen kräftig mit

    [14128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 025

    Medien

    Jungbeck wird Chef vom Kabelkanal

    hep. München - Die Sport-Pläne der neuen Tele 5-Gesellschafter haben in München ein munteres Personalkarussell in Gang gesetzt: Donald McLoughlin, seit Februar Geschäftsführer beim Kabelkanal, wechselt als Boß zu Tele 5. Pro 7-Unternehmenssprecher Karlhei

    [674 Zeichen] € 5,75