Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

Media 20 Jahre Privat-TV

Privat-TV steht auf einer soliden Basis

Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

[12641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 027

E-Business

Notverkauf bei Tele-Shopping: Diller statt Kirch

Kirch-Umfeld will seine restlichen 48 Prozent von Home Shopping Europe an USA Interactive verkaufen - RTL verhandelt auch

Frankfurt, 13. Juni. Der Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE) wird vermutlich schon in einigen Tagen zu 90 Prozent seinem US-Paten HSN (Home Shopping Network) und damit dem Medien- und Dienstleistungskonzern USA Interactive gehören. Nach den Worten e

[3195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Markt Home Shopping Network übernimmt H.O.T.

US-Magnat kauft Sender ein

München / Der US-Medienunternehmer Barry Diller hat die Anteile von Georg Kofler (26,67 Prozent) und Thomas Kirch (26,67 Prozent) an H.O.T. Networks übernommen. Damit kontrolliert Dillers Homeshopping Network jetzt 89,9 Prozent der Holding, die über die B

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 038

Medien

Mitmach-TV Christiane zu Salm, Chefin von Euvia Media, über skurrile TV-Programme, alternative Geschäftsmodelle und die Kraft des positiven Denkens

«Das Tal der leeren Kassen ist durchschritten»

Christiane zu Salm führt allen Unkenrufen zum Trotz Neun Live und Sonnenklar auf Erfolgskurs.

HORIZONT: Totgesagte leben länger. Trotz Gesellschafterkrise und Konjunkturflaute schlägt sich Neun Live tapfer und will im zweiten Halbjahr den Break-even erreichen. Christiane zu Salm: Für all die Sender, die schon totgesagt wurden, müsste man mittl

[8162 Zeichen] Tooltip
Zocker auf Draht - Kostenpflichtige Anrufe pro Monat - Angaben in Mio.

DRTV-Spots in Reinkultur - Bruttowerbeumsatz von Neun Live - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

RTL prüft Einstieg bei Hot Networks

Frankfurt, 16. Mai. Nach einem Bericht des Handelsblattes prüft der Fernsehkonzern RTL Group zurzeit eine Beteiligung an der Hot Networks AG, einer Holding unter deren Dach nationale Home Shopping Europe-Gesellschaften angesiedelt sind. Der europäische Ei

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

E-Business

Gewinn sinkt bei HSE

Frankfurt, 25. April. Die Home Shopping Europe AG (HSE) kann auch für das Geschäftsjahr 2001 ein positives Ergebnis vorweisen. Allerdings ist der Gewinn bei steigenden Umsätzen von rund 23 Mio. EUR im Vorjahr auf 2,6 Mio. eingebrochen. Ihren Umsatz konnte

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 055

Business Handel

Unternehmen

Quelle, Fürth: Der zum KarstadtQuelle-Konzern gehörende Versender hat eine Verkaufsshow auf dem Online-Shopping-Sender Home Shopping Europe (HSE) gestartet. Vorgesehen ist eine Staffel mit 12 Terminen. Jeweils am Donnerstag vormittag wird eine Stunde la

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 020

News

Fokus

Wechsel in Homeshopping-Firma Hot Networks

Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender des Homeshopping-Unternehmens Hot Networks AG in München, wechselt zu Premiere World (Kirch-Gruppe). Sein kommissarischer Nachfolger bei Hot wird Vorstand Dr. André Finkenwirth. An Hot Networks sind Kofler und Thoma

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

Business // Handel

Kaufen auf der Couch

Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

[11773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 030

E-Business

H.O.T. ist auf Expansionskurs

Umsatz gesteigert - 50.000 Online-Kunden - Bei SAT1 dabei

Frankfurt, 1. März. Das Home-Shopping-Unternehmen H.O.T. steigerte im Jahr 2000 den Umsatz in Deutschland um 56 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 476 Mio. DM erwirtschaftete die Home Order Television AG mit dem Verkauf von Schmuck, Kosmetik, Haushaltswaren u

[1114 Zeichen] € 5,75

 
weiter