Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 152

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Fernsehen sucht das große Geld

    Nachrichten- und Wirtschaftskanäle wie N-TV, N 24 und Bloomberg-TV hoffen auf reichen Gewinn. Der Aktienboom und steigende Werbeausgaben der Finanzdienstleister machen sie optimistisch. Doch das Geschäft mit der Nachricht ist hart.

    Der Boom auf den Kapitalmärkten hat Anleger und Manager fernsehsüchtig gemacht. Deshalb will eine steigende Zahl von TV-Anbietern live oder aus dem Hintergrund vom Treiben auf dem Parkett berichten. N-TV, CNN International, BBC World und CNBC Europe werbe

    [13703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der N-24-Geschäftsführer Ulrich Ende soll die Konkurrenz im Nachrichtengeschäft das Fürchten lehren

    Ein TV-Profi mit Rockerherz

    Ulrich Ende hat gerade einen neuen Anfang gemacht. Die erste Sendung des frisch gestarteten Nachrichtensenders N 24 hat der Geschäftsführer selbst moderiert. So einen Anlass gibt es für einen gestandenen TV-Profi nicht alle Tage. Aber nachdem die Premiere

    [6919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Schlacht am Börsen-Buffet

    Wirtschafts- und Newssender tauschen Know-how mit Fachblättern aus / N 24 startet mit Echtzeit-Service bei Börsenkursen

    München / Die Schlagzeilen im Bereich der Wirtschaftsmedien überschlagen sich und halten die Branche in Atem: Mit neuen Sendern und Sendeformaten, überarbeitetem On-Air-Design, zusätzlichen Programmangeboten, Cross-Media-Allianzen und natürlich jeder Menge Konkurrentenhäme buhlen die Anbieter ambitionierter Börseninformationen um die Gunst ihrer Kunden.

    [5120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Medien Fernsehen

    N 24 bringt das Business auch ins Internet

    Nachrichtensender soll mit Pro Sieben und Kabel 1 zusammenarbeiten / Bloomberg-TV liefert Talkformat zu / Break-even fürs vierte Geschäftsjahr erwartet

    München / Am 24. Januar bekommt N-TV Konkurrenz: An diesem Tag schickt die Pro Sieben Media AG ihren Nachrichten- und Business-Kanal N 24 ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Ulrich Ende über die Perspektiven des neuen Informationsangebots.

    [12941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    N 24 startet als komplettes Multimedia-Angebot

    MÜNCHEN Der am 24. Januar 2000 auf Sendung gehende News-und Business- Sender N 24 aus der Pro-Sieben-Gruppe soll als Multimedia-Unternehmen mit Online- und Teletextangebot positioniert werden. Dies hat Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Me

    [626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

    Leute

    Bauer in Pro-Sieben-Vorstand

    Kofler gibt Vorstandsbereich Fernsehen an Kabel-1-Chef ab

    MÜNCHEN Dr. Ludwig Bauer, seit 1996 Geschäftsführer des Pro-Sieben- Tochtersenders Kabel 1, ist neues Vorstandsmitglied der Pro Sieben Media AG in München. In seiner neuen Funktion übernimmt Bauer, 42, den Vorstandsbereich Fernsehen, der bisher in den V

    [1267 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75