Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 001

Seite 1

Müller verlässt Dohle

Wechsel zur coop in Kiel - Weitere Umstrukturierungen

Frankfurt, 23. September. Das Personalkarussell dreht sich bei der Siegburger Dohle-Gruppe erneut. Gleichzeitig wird die Einkaufskooperation mit Tegut aufgekündigt. Beobachter machen den vor drei Jahren eingeleiteten Generationswechsel für das neuerlich

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 006

Handel

Dohle und Tegut gehen eigene Wege

Einkaufskooperation aufgekündigt - Personalkarussell bei Dohle dreht sich - Expansion geplant

Frankfurt, 23. September. Dohle geht nach dem jüngst erfolgten neuerlichen Wechsel im Führungskreis davon aus, nun alle Positionen so besetzt zu haben, dass die Zukunftsaufgaben erfolgreich bewältigt werden können. Die Siegburger werden künftig nur noch m

[4377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 105

Service Personalien

Dohle-Geschäftsführer Gerd Müller verlässt die Siegburger Handelsgruppe zum 30. September in Richtung Kiel. Bei der Coop Schleswig-Holstein übernimmt der leidenschaftliche Vertriebsmann, der bei Dohle 22 Jahre lang maßgeblich am Erfolg der Hit-Märkte bete

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 058

Media Mediaplanung II

Der Werbeeffekt gibt den Ausschlag

Agenturen und Berater müssen kompetenter denn je sein: Ihre Kunden erwarten trotz sinkender Budgets härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. So manche Diskussion um Effizienz der Werbung zielt dabei an den Kernfragen vorbei.

Effizienz hätte beste Chancen, zum "Wort des Jahres" in der Mediawelt gekürt zu werden. Und wenn Marketing-Verantwortliche ihre Kollegen vom Controlling beeindrucken wollen, dann am besten mit dem Nachweis, dass bei reduziertem Werbebudget der Produktumsa

[8056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Tele2 klagt gegen Jauch-Spots: Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag des Telekommunikationsanbieters Tele2 eine einstweilige Verfügung gegen die aktuellen Sauna-Spots der Deutschen Telekom mit Günther Jauch erlassen. Tele2 begründet dies mit einer "Irr

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 057

Länder Report Niedersachsen

Feinkost auf dem Fussballplatz

Mit Grill-Promotion will Homann die Männer zu Feinkost verführen - Salate in MAP

Dissen, 29. Juli. Mit den Themen Fussball und Grillen will der Dissener Feinkosthersteller Homann seine Produkte stärker "in der Männerwelt" verankern. Den Startschuss gab das Unternehmen Ende April mit einer Eröffnungsparty zur Grillsaison 2004 im Münchn

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Ein Fest für Couch Potatoes

Food-Marken erhöhen für Fußball-EM die Werbeetats / Nationalelf selten Werbeträger / Zahlreiche Trittbrettfahrer

Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird vor allem für Couch Potatoes ein Fest. Kaum ein Partner aus dem Ernährungspool des DFB lässt sich das Event für Promotions entgehen. Hinzu kommt eine Riege weiterer Food-Marken als Partner der Uefa sowie ei

[4107 Zeichen] Tooltip
Werbung mit dem runden Leder - Partner und Unternehmen mit Werbeauftritten rund um die EM 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 083

Service Aktionen

Homann

Hier dreht sich alles um König Fußball

Im Fußballjahr 2004 dreht sich bei der Homann Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen, alles um das runde Leder: Homann stürmt seit Anfang des Jahres als offizieller Sponsor der deutschen Nationalmannschaft im Ernährungspool des DFB und gibt mit der Grillpromotion

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 020

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Treue Partner auf Schalke: Die Rheinfelsquellen und Sinalco bleiben Exklusivpartner des FC Schalke 04. Der ursprünglich bis 2006 laufende Vertrag wurde um weitere vier Jahre verlängert. Rheinfels engagiert sich bereits seit 22 Jahren als Sponsor und fun

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 161

Fashion Sports

Trend-Thema

Bomber der Nation

Sportjahr 2004. Wie sich die Sportmode-Designer von der Fußball-EM in Portugal und den Olympischen Sommerspielen in Athen inspirieren lassen. Aussehen wie Fußballstars auf dem Rasen oder Sprint-Ikonen im Leichtathletik-Stadion. Fußball - spätestens seit

[2789 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter