Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

    Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

    Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 057

    Länder Report Niedersachsen

    Feinkost auf dem Fussballplatz

    Mit Grill-Promotion will Homann die Männer zu Feinkost verführen - Salate in MAP

    Dissen, 29. Juli. Mit den Themen Fussball und Grillen will der Dissener Feinkosthersteller Homann seine Produkte stärker "in der Männerwelt" verankern. Den Startschuss gab das Unternehmen Ende April mit einer Eröffnungsparty zur Grillsaison 2004 im Münchn

    [2451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 083

    Service Aktionen

    Homann

    Hier dreht sich alles um König Fußball

    Im Fußballjahr 2004 dreht sich bei der Homann Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen, alles um das runde Leder: Homann stürmt seit Anfang des Jahres als offizieller Sponsor der deutschen Nationalmannschaft im Ernährungspool des DFB und gibt mit der Grillpromotion

    [1325 Zeichen] € 5,75