Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 20

Frischware

Hunger wirft Fragen auf

Lohmann-Symposium über Probleme der Ernährungssicherung

Hamburg. Drastische Einschnitte beim Fleischverzehr in Europa hätten nur unbedeutende Auswirkungen auf die Sicherung der Ernährung der wachsenden Weltbevölkerung. Diese und weitere Aussagen standen zur Diskussion beim 9. Symposium der Lohmann-Stiftung.

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 020

Frischware

Hunger wirft Fragen auf

Lohmann-Symposium über Probleme der Ernährungssicherung

Hamburg. Drastische Einschnitte beim Fleischverzehr in Europa hätten nur unbedeutende Auswirkungen auf die Sicherung der Ernährung der wachsenden Weltbevölkerung. Diese und weitere Aussagen standen zur Diskussion beim 9. Symposium der Lohmann-Stiftung.

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 022

Recht

Streit um Wahrheit und Klarheit

Ministerin Aigner treibt BMELV-Kampagne voran - Internetplattform soll irreführende Produkte auflisten - Kritik der Wirtschaft

Berlin. In der Lebensmittelwirtschaft herrscht Alarmstimmung wegen der von Verbraucherministerin Ilse Aigner angestoßenen Kampagne für "Klarheit und Wahrheit" bei der Kennzeichnung und Aufmachung von Lebensmitteln. Besonders die Ausgestaltung der geplan

[3348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 038

Journal

Ein blaues Wunder

Aus der Schwäche eine Stärke gemacht: Die Verbrauchergenossenschaft Coop Kiel setzt mit der Eigenmarke "Unser Norden" seit 2005 konsequent auf Regionalität. Auch fünf Jahre danach dient das Unternehmen damit noch als Vorzeigebeispiel. Martin Mehringe

Nachahmung ist die schönste Form des Kompliments" heißt es in einer internen Präsentation des Kieler Handelsunternehmens stolz. Die Coop eG feiert dieser Tage nicht nur den fünften Geburtstag ihres Labels " Unser Norden", sondern auch ein stückweit sich

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

köpfe

AUSSENDIENST

Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

[3791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 025

HORIZONT SPORTBUSINESS

Balleria

Noch eine gute Woche, dann ist die Zeit des Vorgeplänkels vorbei und der Ball rollt in den WM-Stadien. Die Zahl der fußballspezifischen Werbemotive bleibt hoch (Teil 5)

[2280 Zeichen] Tooltip
Media Saturn bleibt vorn - Top-10-Fußball-Werber und ihre Ausgaben (April)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 058

Media Mediaplanung II

Der Werbeeffekt gibt den Ausschlag

Agenturen und Berater müssen kompetenter denn je sein: Ihre Kunden erwarten trotz sinkender Budgets härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. So manche Diskussion um Effizienz der Werbung zielt dabei an den Kernfragen vorbei.

Effizienz hätte beste Chancen, zum "Wort des Jahres" in der Mediawelt gekürt zu werden. Und wenn Marketing-Verantwortliche ihre Kollegen vom Controlling beeindrucken wollen, dann am besten mit dem Nachweis, dass bei reduziertem Werbebudget der Produktumsa

[8056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Tele2 klagt gegen Jauch-Spots: Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag des Telekommunikationsanbieters Tele2 eine einstweilige Verfügung gegen die aktuellen Sauna-Spots der Deutschen Telekom mit Günther Jauch erlassen. Tele2 begründet dies mit einer "Irr

[2559 Zeichen] € 5,75

 
weiter