Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

köpfe

AUSSENDIENST

Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

[3791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 015

Rückblick Recht

Drei Farben erhitzen die Gemüter

Debatte um Nährwertkennzeichnung sorgt für Zwist zwischen Politik und Wirtschaft - Protokoll eines Sinneswandels

Frankfurt. Anfang des Jahres zeigt sich die Ernährungswirtschaft noch überzeugt, die Nährwert-Ampel sei außerhalb Großbritanniens nur eine Vision der Verbraucherschützer, keine ernsthafte Option der Politik. Doch es kommt anders. Die im britischen Hande

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 027

Recht

Es bleibt spannend

Entscheidung über neuen Ernährungsminister vertagt

Berlin. Die Regierungsbildung in Bayern verzögert sich - und mit ihr die Entscheidung über einen Nachfolger von Horst Seehofer als Bundesernährungsminister. Beides dauert wohl bis nächste Woche. Die Nachfolge des designierten bayrischen Ministerpräsident

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 024

Recht

Abschlussbilanz enttäuscht

Wechsel von Bundesernährungsminister Horst Seehofer nach München wird kaum bedauert - Interessenkonflikte ungelöst

Berlin. Der Wechsel von Bundesernährungsminister Horst Seehofer (CSU) vom bundes- aufs landespolitische Parkett ist besiegelt. In Berlin weint dem künftigen CSU-Vorsitzenden und bayerischen Ministerpräsidenten kaum jemand eine Träne nach. Wirtschaft und

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 085

Service Personalien

· Axel Dietz (45, Foto), ein Quereinsteiger aus der Kosmetikbranche, wird neuer Sprecher der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Dietz verantwortet ab Januar 2006 als Nachfolger von Thomas Hinderer auch Marketing und Vertrie

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 062

Report Marketing Services

SOS direkt am PoS

Mehr als jede zweite Kaufentscheidung wird unmittelbar im Geschäft getroffen. Vkf-Maßnahmen erfordern Kreativität und Timing.

Die Promotion-Aktion "Grillen wie die Champions" mit Testimonial Gerd Müller, dem einstigen "Bomber der Nation", wurde für den Feinkostanbieter Homann, Dissen, ein Volltreffer. 350000 Menschen beteiligten sich an der Verlosung von WM-Originaltrikots in st

[4891 Zeichen] Tooltip
Sonderangebote und Handzettel locken – Wie stark Werbe- und PoS-Maßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 040

Service Informationstechnologie/Logistik

Schloss Wachenheim entstaubt seine Büroablage

Sektkellerei entscheidet sich für Content-Management-Lösung - 160 Mitarbeiter haben Zugriff auf das digitale Archiv

Wachenheim, 18. Juli. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim hat ihre ehedem papierene und schwerfällige Büroablage gehörig aufgeräumt und in ein digitales Archiv verwandelt. Bevor jedoch das zunächst in der Buchhaltung auf Bits und Bytes getestete neue Cont

[7286 Zeichen] € 5,75

 
weiter