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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 035

    Business Industrie

    Blow-ups aus Bielefeld, Hemden aus Hanoi

    Seidensticker will die Marken Seidensticker, Jacques Britt und Jobis stärken; Start mit Verbraucherkampagnen, neuen Produkten und Flächen

    Sie ist der Blickfang im Foyer der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld, und die Bezeichnung Seifenkiste klingt schon fast unwürdig. Der Rennwagen mit dem Namen Black Rose Lightning trat am Wochenende erfolgreich beim Bielefelder Seifenkistenrennen an und g

    [4594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Das Herz schlägt in Bielefeld"

    Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

    "Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

    [5010 Zeichen] Tooltip
    SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Wo zeigt die HAKA?

    Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

    Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 072

    Fashion Stoffe

    Stoffmarkt im Aufbruch

    Das China-Syndrom

    Die europäischen Weber setzen auf ihren Vorsprung in Kreativität, Service und Schnelligkeit.

    Messen sind Marktplätze. Und auf Marktplätzen wird immer viel miteinander geredet. Heiß diskutiertes Thema war auf den vergangenen europäischen Stoffmessen - jenseits der Mode - das Thema Quotenfall im nächsten Jahr und hier vor allem: Was passiert dann i

    [7016 Zeichen] € 5,75