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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

    Business Industrie

    "Ich habe immer gut geplant"

    In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

    Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

    [13509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 226

    Fashion

    Orwell

    Von der Hose zum Outfit

    Der Siegeszug von Orwell begann mit Hosen und Röcken. Heute heißt die Strategie: Immer mehr kombinierfähige Einzelteile bieten und an die Vororder jede Menge Order-Satelliten dranhängen. Als Gerd Wünsch 1989 nach einer ursprünglichen Partnerschaft mit d

    [4704 Zeichen] € 5,75