Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    News

    Schleicher: Hettlage wird "Hirmer für die Damen"

    Inhaber von Rosner und Cinque übernimmt das Flaggschiff des insolventen Filialisten

    Der bayerische Unternehmer Karl Schleicher steigt noch einmal groß in den Einzelhandel ein. Er übernimmt mit seiner Schleicher Vermögensverwaltungs GmbH, Ingolstadt, das City Haus Hettlage in München samt der rund 100 Mitarbeiter. Zu Schleicher gehören di

    [1753 Zeichen] € 5,75