Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 029

    Business Handel

    "Der Hirmer für Damen"

    Piazza Hettlage in München: 4500m² Verkaufsfläche für Damen ab 35

    Münchens Oberbürgermeister Christian Ude kam zu Fuß und zehn Minuten zu spät. Um so flotter startete er bei seiner Eröffnungsrede zum neuen Damenmodehaus Piazza Hettlage in der Fußgängerzone mit einem Werbeblock für die Stadt. Großereignisse wie die Bunde

    [5234 Zeichen] € 5,75