Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 050

    Medien

    TV-MARKTANTEILE RTL verdrängt ARD vom Quotenthron / Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender gibt massiv nach

    Vox schafft Fünf-Prozent-Hürde

    Mit dem neuen Krimi-Abend und Top-Spielfilmen mischt Vox die zweite TV-Liga auf.

    Frankfurt / Da rede noch einer von Politikverdrossenheit in Deutschland: Mit insgesamt 11,16 Millionen Zuschauern ab drei Jahre ist das von der ARD ausgestrahlte TV-Duell zwischen Kanzler Gerhard Schröder und Herausforderer Edmund Stoiber die meistgesehen

    [3701 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2002

    Zuschauermarktanteile im September 2002
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 030

    Medien

    TV-Business RTL-Chefredakteur und Informationsdirektor Hans Mahr über das "TV Duell", die Pläne mit N-TV und Synergien in der RTL Group

    "Top-Quoten für eine Politiksendung"

    Das erste Polit-Duell im deutschen Fernsehen war für den Kölner Sender RTL ein voller Erfolg.

    HORIZONT: Beim "TV Duell" zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Kanzlerkandidat Edmund Stoiber hat RTL über 9,3 Millionen Zuschauer erreicht. Sind Sie mit der Quote zufrieden? Hans Mahr: Für Politik ist das eine Top-Quote, da sind wir sehr zufried

    [9476 Zeichen] € 5,75