Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Media-Markt goes Schröder

    Vor sieben Jahren hatte Kanzler Gerhard Schröder die "Agenda 2010" ins Leben gerufen. Nun feiert sie als Motto einer Werbekampagne überraschende wie lautstarke Auferstehung. Eben noch hatten Mario Barth und Media-Markt mit aggressiven Spots die weihnacht

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 036

    Medien und Media

    "Kreativität ist keine Frage der Größe"

    Verleger Thomas Ganske und Electronic-Publishing-Vorstand Frank-H. Häger über ihre digitalen Pläne - und das PR-Vorbild Gerhard Schröder

    Herr Ganske, im kommenden Jahr feiert Ihre Verlagsgruppe den 100. Geburtstag. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr werden Sie das Digitalgeschäft umbauen und forcieren. Zufall oder bewusstes Timing? Thomas Ganske: Da das sogenannte Web 2.0 ja nicht unbedingt au

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Jobhopper

    Ex-Kanzler Gerhard Schröder berät den Schweizer Verleger Ringier (Seite 48), Ex-Innenminister Otto Schily wird Gesellschafter bei Power Radio: Wenn ausgerechnet die zwei schärfsten Medienkritiker der rot-grünen Koalition die Medien als Tummelplatz für ih

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Krawallmacher

    In der Wahlnacht konnte man ein hoffentlich letztes Mal kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen, was einem am einst so bewunderten Medienkanzler seit geraumer Zeit bitter aufstößt: Eigen- und Fremdwahrnehmung klaffen bei Herrn Schröder so weit auseinander wie

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Das Lachen der Sieger

    Medienschau: Billig-Titel statt Selbstgeißelung / Karstadt-Retter Middelhoff

    Auch ein Magazin für politische Kultur muss sich bisweilen in die Niederungen lokaler Zeitungsscharmützel, beispielsweise der Frankfurter Tabloid-Variante, begeben. So widmet sich das Oktoberheft von "Cicero" den Holtzbrinck'schen Experimenten im Billig-S

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 004

    Der Wert der Werbung

    Editorial

    Der Wert der Werbung

    Bei einer Fußball-Weltmeisterschaft messen sich nicht nur Mannschaften und ihre Stars, Medienformate und ihre Kommentatoren, Fans und ihre Begeisterungsfähigkeit im sportlich-medialen Wettbewerb. Auch der Wert der Werbung steht bei einem derartigen Großer

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    007 gegen Dr. No

    Die"Stern"-Stunde. 2 Stunden Sendezeit spendierten RTL und "Stern TV" dem publizistischen "Sprachrohr einer Nation, die aus dem Nichts kam" (Stern-TV- Moderator Günter Jauch). 50 Jahre Stern - das bot Anlaß für einen munteren Streifzug durch die ersten 50

    [3792 Zeichen] € 5,75