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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 018

News Kommentar

Sehr geehrte Frau Merkel,

Prognosen sind bekanntlich schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen. Aber - Hand aufs Herz - es sieht doch schwer danach aus, als würden Sie am Sonntag bestätigt und in ein paar Wochen als Bundeskanzlerin wiedergewählt. Gratulation! Gespa

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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 016

News Kommentar

Hope and Change

Hoffnung und Wandel, in der Politik wie im Geschäft. Letzteres wird nicht einfacher. Aber der Handel sollte vom Wettbewerb der Marken profitieren.

Ja, es gibt noch gute Nachrichten in diesen schlechten Zeiten. Es begann vergangene Woche mit dem hessischen Ypsilanti-Desaster. Spät, aber dafür umso gründlicher vereitelten vier Parteifreunde den Wählerbetrug der Ex-Stewardess. Nicht nur in der Wiesbad

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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 003

Seite 3

ABC statt SPD

Der scheidende SPD-Vorsitzende Gerhard Schröder soll Berliner Beobachtern zufolge an einer Nachfolge-Gruppierung der Toskana-Fraktion basteln. Es geht um die ABC-Freunde. Wofür ABC steht? Alden, Brioni, Cohiba. Foto: dpa

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S066

Das Jahr Prognosen 2003

Was 2003 bestimmt nicht passiert...

Nach der Wiedereinführung der D-Mark beklagt der Einzelhandel zweistellige Umsatzeinbrüche. Die Kunden streiken, weil die Preise jetzt plötzlich doppelt so hoch sind. Die rot-grüne Regierung stürzt über die Ladenschlussfrage. Vielen Kabinettsmitgliedern d

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 003

Seite 3

Kanzler light

Steuern, Abgaben und kein Ende - da müssen alle den Gürtel enger schnallen. Gerhard Schröder geht mit gutem Beispiel voran. Des Kanzlers edles Brioni-Beinkleid geriet beim Empfang des diplomatischen Corps ins Rutschen. Da hilft wohl nur noch eine Diäten-E

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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 003

Seite 3

Bitte, Kanzler

Frage nicht, was Dein Kanzler für Dich tun kann, sondern ob Du Dein letztes Hemd für ihn geben kannst. Nach diesem abgewandelten Kennedy-Wort handeln derzeit Tausende Deutsche und folgen dem Aufruf von Christian Stein (Foto), Gerhard Schröder ihr letztes

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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 050

Business Handel

Was die Branche will

Wie auch immer die neue Bundesregierung aussehen mag, an Arbeit wird es ihr nicht mangeln. Denn in Deutschland gibt es fast kein politisches Themengebiet mehr, das nicht dringend reformbedürftig wäre. Was Textilhändler und -hersteller von der Regierung fordern, hat die TextilWirtschaft anlässlich der Wahl am kommenden Sonntag erfragt.

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Das fordert der Handel:
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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 132

Fashion

Der Markt der Männermode / Saisonbilanz Frühjahr / Sommer 2002

Tote Hose!

Wie war die Saison? "Eine Katastrophe. Sch...se!" Mit diesem Griff in die unterste Schublade kommentiert eine der TW-Testfirmen das, was sich im ersten Halbjahr im Markt der deutschen Männermode abgespielt hat. Hatte die Branche selber Schuld? Waren die

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Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

HAKA-Orderplanung/Modethemen - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern

HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 031

Fashion

DIH Modekreis-Congress: Verführung und Mode (II)

Die Verführer im Markt

"Die Mode hat die Spitze des Purismus überschritten", prognostizierte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins auf dem Kölner DIH-Modekreis-Congress. Mode verführe wieder, so Müller-Thomkins weiter. "Auch durch Preis, Styling, Material oder Marke". In ei

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 003

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Ein Anzug macht Geschichte

Bundesaußenminister Joschka Fischer hat seinen Anzug (Marke: Needs Clothing Corp.), der beim Grünen-Parteitag einem Farbattentat zum Opfer fiel, dem Haus der Geschichte in Bonn vermacht. Während sein Chef Gerhard Schröder es mit seinen Brioni-Anzügen bish

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Grafik/Tabelle
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