Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

    Medien

    HORIZONT AWARD 2009

    "Wir sind die Avantgarde"

    Medienmann des Jahres: "Bild" -Chefredakteur Kai Diekmann und die Kunst des Boulevards

    Krise, welche Krise? Wenn "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann auf 2009 zurückschaut, hat er wenig Grund zur Klage: Die Zeitung verdient klotzig Geld, hatte zuletzt ein paar schöne journalistische Scoops wie die Kundus-Geschichte und ist auch im Internet au

    [9002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Medien und Media

    Hoffnung auf mehr Stabilität

    Medien wachsen im eigenen Land auf Kosten der Konkurrenz und schlagen bei fremden Investoren Heuschreckenalarm

    Richard Charkin traut sich was. "Tradition ist das Wort, das einem auf deutschen Verlagswebsites am häufigsten begegnet", sagt der CEO des Londoner Verlags Macmillan. Innovation sei hierzulande wohl immer noch etwas Unanständiges. Und das, wo doch quasi

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 113

    Media Die Zeitungen

    Kartellrecht bremst Wachstumsdrang

    Die Presserichtlinien spalten das Verlegerlager. Die einen fühlen sich in ihrem Wachstumsdrang benachteiligt, andere erachten das bestehende Recht für fair. Jetzt wagt Springer-Zeitungsvorstand Mathias Döpfner einen Vorstoß beim Bundeskanzler.

    Deutschlands Zeitungsverleger sind unruhig. Nicht genug damit, dass die Auflagen ihrer Blätter bröckeln, die Werbeeinnahmen in den Keller rutschen und der Kostendruck steigt. Auch das Kartellrecht verbaut ihnen die weitere Expansion - das jedenfalls bekla

    [12147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 036

    Medien

    Zeitungen «Welt am Sonntag»-Chefredakteur Kai Diekmann und Artdirektorin Veronika Illmer über die Mittel und Wege, die zum Erfolg führten

    Sonntagszeitungen profitieren vom Internet

    Nach eineinhalb Jahren Aufholjagd hat die «Welt am Sonntag» die Konkurrentin «Die Zeit» überholt.

    HORIZONT: Vor fünf Jahren lag «Die Zeit» noch mit 100000 verkauften Exemplaren vor der «Welt am Sonntag» (WamS). Im zweiten Quartal dieses Jahres liegen Sie fast immer vor der « Zeit». Knallen jetzt in der Redaktion die Champagnerkorken? Kai Diekmann:

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Der Wettlauf der Sonntagsriesen - In der Lesergunst konnte "WamS" den Konkurrenten "Die Zeit" überrunden - Verkaufte Auflage
    € 5,75