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    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 023

    Recht

    Duty-Free-Ende beklagt

    CDU/CSU fordert jetzt eine Übergangsfrist im Bundestag

    Wie./AgE. Bonn, 22. Juli. Die Bundesregierung solle sich dafür einsetzen, im Hinblick auf den steuerfreien Verkauf auf Flughäfen und Schiffen innerhalb der Europäischen Union eine sechsmonatige Übergangsfrist zugunsten der Duty- Free-Regelung zu erwirken.

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 071

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Haushaltwerber sagen der Politik den Kampf an

    Firmenschließungen und eine Verschärfung des Preiskampfes - das sind die spürbaren Auswirkungen der 630-Mark-Gesetzgebung, mit denen die Zusteller zu kämpfen haben. Jetzt formiert sich in der Branche der Widerstand. HORIZONT sprach mit dem Egro-Chef

    Herr Fay, ständig hört man, die 630-Mark-Gesetzgebung treibe die deutschen Haushaltwerber und Direktzusteller an den Rande des Ruins. Ist die Situation tatsächlich so dramatisch? Armin Fay: Durch die 630-Mark-Regelung hat sich die Situation in der Tat g

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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Plakatierung verstärkt den Willen zum Wechsel

    Der frühe Kampagnenstart zählt sich für den Wahlsieger aus. Mit spektakulären Plakataktionen und Anzeigenkampagnen riß die SPD die Initiative an sich und schaffte einen Imagewandel als Partei der ,,neuen Mitte''. Detmar Karpinski, Geschäftsführer vo

    HORIZONT: Walter Lürzer hat im Juniin einem "Spiegel"-Interview erklärt, insbesondere das Wahlverhalten der Bürger in politischen Fragen lasse sich durch Werbung nicht beeinflussen. Wäre dies ein Streitgespräch gewesen, was hätten Sie Herrn Lürzer geantwo

    [10198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Seid für alles bereit!

    So langsam kann man es nicht mehr sehen: das "Wir sind bereit" der SPD. Die sture Wiederholung ist ebenso geschickt wie der ganze diesjährige Bundeswahlkampf langweilig. Diese Langeweile liegt ganz wesentlich an den Sozialdemokraten, die jede Konfrontatio

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 053

    Interactive http.//www.horizont.net

    Wahlkampf im virtuellen Bierzelt

    Die Parteien haben die Internet-User als neue Zielgruppe für ihren Wahlkampf entdeckt/Lippenbekenntnisse und Programme

    FRANKFURT Der erste Internet-Wahlkampf hat begonnen. Bis zum Wählerentscheid Ende September wollen die Bundesparteien neben Reden, Plakaten und Spots auch das World Wide Web als Wahlkampf-Plattform nutzen. Politiker- Bekenntnisse zum Online-Medium gibt es

    [5498 Zeichen] € 5,75