Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 102

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Model Merkel

    Wie Modeexperten den Auftritt der neuen Bundeskanzlerin finden

    Johnny Talbot, Adrian Runhof (Talbot Runhof): Angela Merkel macht es uns nicht leicht. Ihr Habitus, ihr Aussehen und ihre Kleidung - von der Schriftstellerin Gabriele Wohmann treffend mit "nichtkorrigierter Natur" umschrieben - aber auch ihr Stil, mit de

    [4929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Große Koalitionen

    Medienschau: Von Bündnissen, Fusionen und dem drohenden Ende der Teamarbeit

    Kaum haben CDU und SPD Sondierungsgespräche aufgenommen, steht die nächste Koalitionsüberraschung ins Deutschland-Haus. Porsche will sich bei Volkswagen einkaufen. Die "Wirtschaftswoche" fürchtet für die tapferen Schwaben einen Imageschaden. "Der kleine

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Europa statt Marken-Killing

    Der Schweizer Kommunikationsberater Klaus J. Stöhlker hält das amerikanische Wirtschaftsprinzip für gefährlich

    Ein Zwiespalt der besonderen Art treibt derzeit die europäischen Marketing-Eliten um. "Wir sind in Europa Zeuge eines dramatischen Konflikts. Sind es die Bürgerideale des 19. und 20. Jahrhunderts, die das Leben bestimmen sollen, oder sind es die Prinzipie

    [5099 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 052

    Die Macht der Marke

    Politik-Marketing

    Politik wirbt mit dem «Ich»

    PR-Berater basteln am Image der Politiker und wählen dabei gerne den Weg über den Boulevard. Nicht immer kommt jedoch die Botschaft beim Wahlvolk richtig an.

    Es sei eine lächerliche Vorstellung, allen gefallen zu wollen, zitiert Moritz Hunzinger den Dichterfürsten Goethe, um das Problem der Image-Berater und ihrer Kunden deutlich zu machen. Denn das ist das Dilemma der Politiker: Mit dem Blick auf Wählerstimme

    [11607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 030

    Unternehmen

    KFZ-MARKT Hersteller wählen die Mittelspur zwischen Fahrspaß und Vernunft/Spritverbrauch wird zum Werbethema - Sparsamkeit zum Trend

    Energiesparen in der Automobil-Industrie

    In der Benzinpreisdiskussion stellen viele Hersteller den günstigen Verbrauch in den Vordergrund.

    Frankfurt / Autokanzler Gerhard Schröder und die Mineralölindustrie setzen Deutschlands Autobauer unter Innovationszwang. Seit sich die Benzinpreise durch die Ökosteuer und die Ölknappheit auf dem Weltmarkt in luftiger Höhe bewegen, forcieren die Herstell

    [8409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 042

    Fashion Markt

    Der Markt der DOB

    VERPUFFT

    Das erste Halbjahr 1998 in der DOB war launisch und verhagelt wie das Wetter. Die Firmen des TW-Testclubs schreiben: "Es fehlten Geld und gute Laune." Der Handel selbst ist nicht deprimiert. Er weiß sehr wohl, daß die modischen Themen gut sind. Aber viele

    [9612 Zeichen] € 5,75