Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

    Agenturen

    Mission impossible geht ins Finale

    Ein Blick hinter die Kulissen der SPD-Wahlkampfzentrale, wo die Agentur Butter mithelfen will, das Unmögliche zu schaffen

    Wie erledigt man eine Aufgabe, von der alle glauben, dass sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann? Die Agentur Butter, die die Werbung für die SPD macht, versucht es mit Lockerheit. Das Hai-Plakat aus dem verlorenen Europawahlkampf hängt wieder.

    [5713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Agenturen sehen sich als Sparringspartner der Parteien / Identifikation mit dem Kunden ist Voraussetzung / Diffamierung kommt nicht infrage

    "Wir sind keine Erfüllungsgehilfen"

    Die Geschäftsführer der "Wahlkampf-Agenturen" diskutieren über ihr Rollenverständnis.

    HORIZONT: Nach der Möllemann-Affäre suchen die Liberalen nach Auswegen aus der Stimmungskrise. Herr John von der FDP-Agentur ECC Advertising ist kurzfristig zum Kunden einbestellt worden, sodass er seine Teilnahme an diesem Gespräch leider absagen musste.

    [15546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Investor Relations 4. Capital-Market Relations-Kongress in Frankfurt / Kommunikationsexperten fordern stärkeres Engagement der Unternehmenschefs

    Vorstände sollen zu TV-Stars werden

    In der Kapitalmarktkommunikation kommt es vor allem auf persönliche Kontakte zu den Investoren an.

    Frankfurt / Der Kapitalmarkt ist derzeit kein leichtes Arbeitsfeld für Kommunikationsprofis. Die Aktieneuphorie und das Vertrauen der Anleger sind dahin. Schlimmer noch, zahlreiche börsennotierte Unternehmen werden vom Markt kaum noch wahrgenommen. Selbst

    [5154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 048

    Agenturen

    UNTERSUCHUNG Die Verbraucherstudie Tribes teilt Deutschlands Konsumenten in unterschiedliche Stilgruppen auf

    Von der Zielgruppe zur Stilgruppe

    Haben Sie schon mal was von «Yetties» gehört? Oder von «Bobos»? Und wie steht's mit «Laddism» oder «Effizienter Harmonie»? Diese vier Ausdrücke sind Beispiele für Zielgruppen und -grüppchen, die sich zu Verbraucher-stämmen, so genannten «Tribes», zusammen

    [7170 Zeichen] Tooltip
    Die verschiedenen Stilgruppen der Tribes-Studie
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

    Agenturen

    Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

    Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

    Agenturen

    Feilen am ökonomischen Profil

    Lintas startet Niedersachsen-Kampagne mit überarbeiteter Version

    Hannover - Das "gelobte Land" bleibt, wo es ist: Nach einem ersten, vor allem von konfessionellen Würdenträgern hart kritisierten Kampagnenentwurf startet die Agentur Lintas:Hamburg jetzt mit einer neuen, breit angelegten Imagekampagne für das Land Nieder

    [3406 Zeichen] € 5,75