Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Kohle ist King

    Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

    Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

    [5269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

    Agenturen

    Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

    Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Burger-Meister werben aggressiv

    McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

    MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

    [5922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Tengelmann

    L'état c'est moi

    Tengelmann-Inhaber Erivan Haub ist einer der reichsten Männer dieses Landes. Insofern dürften ihn 1,1 Millionen Mark, die er vor der Bundestagswahl für eine Anzeigenkampagne zugunsten von Kanzler Kohl locker machte, kaum schlaflose Nächte bereiten. Doch H

    [4889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

    Agenturen

    Feilen am ökonomischen Profil

    Lintas startet Niedersachsen-Kampagne mit überarbeiteter Version

    Hannover - Das "gelobte Land" bleibt, wo es ist: Nach einem ersten, vor allem von konfessionellen Würdenträgern hart kritisierten Kampagnenentwurf startet die Agentur Lintas:Hamburg jetzt mit einer neuen, breit angelegten Imagekampagne für das Land Nieder

    [3406 Zeichen] € 5,75