Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 041

    Journal

    "Wie Mann und Frau"

    HDE-Vize-Präsident Haub und BVE-Präsident Abraham über gemeinsame Ziele

    [14237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 045

    Service Anuga 2003

    Ernährungsbranche trifft sich in Köln

    Anuga-Auftakt - Lebhafte bis kontroverse Diskussionen zur Eröffnung - Bundeskanzler Schröder sagt Messebesuch ab

    Bonn, 16. Oktober. Zur offiziellen Eröffnung der Anuga am letzten Wochenende in Köln konnte Oberbürgermeister Fritz Schramma im vollbesetzten Congress-Saal eine große Schar illustrer Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Die positive Grundstimmung im K

    [4524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

    Business Messen Modezentren

    Messen-Joint Venture in Shanghai

    In Anwesentheit von Bundeskanzler Gerhard Schröder erfolgte der erste Spatenstich für das "Shanghai New International Exhibition Center". Das neue Messegelände wird als Joint Venture der Messegesellschaften von Düsseldorf, Hannover und München, die ihren

    [836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 036

    Unternehmen

    Das Schulmarketing wird professioneller

    Vier führende Vermarkter von Schulmedien schließen sich zusammen und wollen Gattungsmarketing intensivieren / Werbungtreibende sind nicht flexibel genug

    FRANKFURT Schulmarketing liegt im Trend. Die Bundesländer liberalisieren zunehmend die Gesetze. Parallel dazu professionalisieren sich die Vermarkter von Schulmedien. Vier führende Unternehmen kooperieren und wollen das Gattungsmarkting forcieren. Leere

    [5436 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 009

    Handel

    Gleichklang beim Euro

    Handel und Industrie ziehen am selben Strang

    pk. Bonn, 8. April. Versöhnliche Töne schlagen Handel und Markenartikelindustrie um Vorfeld der Euro-Einführung an. In Bonn unterstrichen beide Seiten noch einmal die Notwendigkeit, den Euro mit einem "Big Bang" einzuführen. "Die Kooperationspotentiale

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    VW und Viva kooperieren

    Neues Musiksponsoringkonzept/VW will Marke verjüngen

    Wolfsburg Die Volkswagen AG konzipiert ihr Musiksponsoring neu und will ihr Markenimage weiter verjüngen. Die Wolfsburger haben die Gründung der Volkswagen Sound Foundation initiiert, in der Know-how und finanzielle Mittel von Politik, Phonoindustrie, Med

    [1859 Zeichen] € 5,75